Abo-links funktionieren nicht mehr

Begonnen von strichzwojan, 21 März 2021, 19:27:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

strichzwojan

Seit zwei Tagen führen die links, die in meinen Abo-Benachrichtigungen sind, nicht ins Ziel, sondern auf eine Seite "403. Forbidden. You are not allowed to enter this source." Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder geregelt kriege? Danke!

Jan

strichzwojan


Karl

Hm. Gute Frage. Ich würde als erstes: ausloggen. Cookies löschen. Neu einloggen.
Aus irgend einem Grund erkennt er dich als User nicht, darum die Fehlermeldung.
Mit was für einem Browser bist du unterwegs?
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

strichzwojan

Mit Edge. Eben gerade hat es wieder geklappt! So soll es bleiben.

Gruß, Jan

Hans Otté

Zitat von: Karl am 21 März 2021, 19:58:34
Hm. Gute Frage. Ich würde als erstes: ausloggen. Cookies löschen. Neu einloggen.
Aus irgend einem Grund erkennt er dich als User nicht, darum die Fehlermeldung.
Mit was für einem Browser bist du unterwegs?


Guten Morgen Karl,
ich würde als aller erstes einmal den Cache komplett räumen, (leeren).
Es ist erstaunlich was man da so nach nur wenigen Monaten Systembetrieb alles finden kann wenn man nur richtig danach sucht. Das ist manchmal echt erschreckend welche Tracking Vorgänge da noch vorhanden sind von denen die meisten normalen User nichts mitbekommem oder ahnen. Grüße und eine gute Woche, *****
Si je peux trouver une solution pour quelque chose, je me dois aussi créer sa source d'origine. Donc au travail !

Karl

Danke Hans. Ja, Cache leeren ist generell immer eine gute Idee. Da sammelt sich sehr viel Daten-Müll an.

Viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Hans Otté

Zitat von: Karl am 22 März 2021, 14:24:30
Danke Hans. Ja, Cache leeren ist generell immer eine gute Idee. Da sammelt sich sehr viel Daten-Müll an.

Viele Grüße,
Karl

Leider nicht nur Datenmüll. Manche der dann zu findenden Dinge sind mehr von der bösartigen Art und sollten echte Sorgen bereiten. Aber das ist dir als Info-Spezi ja sicherlich auch ohne meine Hinweise schon bekannt oder bewust. Grüsse, *****
Si je peux trouver une solution pour quelque chose, je me dois aussi créer sa source d'origine. Donc au travail !

strichzwojan

So, seit zwei Tagen kriege ich überhaupt keine Benachrichtigungen über abonnierte neue Beiträge mehr, obwohl in meinem Profil und in den Einstellungen bei den Antworten alles entsprechend angehakt ist???? Hab mich schon ab- und neu wieder angemeldet. Ohne Erfolg.

Jan

Karl

Also wenn es bei allen anderen funktioniert und bei dir nicht, wird es vermutlich nicht am Forum liegen. Hast du mal die Blacklist deines Postfaches oder den Spamordner gecheckt?
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

strichzwojan

Nach sechs Tagen funktioniert es wieder... Ich hatte alle meine GMX-Postfacheinstellungen kontrolliert. Nix. Keine verstellten Filter, keine Spam, die Forumseinstellungen waren auch alle OK.
Dann gestern mal im Forum ausgeloggt. Alles wieder händisch eingegeben. Heute die erste Abo-Benachrichtigung wieder angekommen.

Karl

Tippe mal auf ein Caching / Browserproblem.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge