Bilder hochladen ?

Begonnen von rolf.soler, 22 Juli 2020, 21:45:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf.soler

Hallo Karl,
ich kann keine Bilder hochladen...jpeg um 400 kB...wenn ich so ein Bild als Dateianhang auswähle und auf senden gehe, kommt nur ein leeres weisses Feld und weiter geht nix...auch der Anworttext kommt nicht im thread... ohne Bild gehts
Woran könnte das liegen ?
Habe Mac, OS 10.15.4, Browser Safari...
Rolf II

rolf.soler


Karl

Hallo Rolf, danke für den Hinweis. Check ich morgen wenn ich wieder am PC sitze. Vielleicht ist das Upload Verzeichnis voll.

Viele Grüße Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

admin

Hallo Rolf
habe eben einen Blick "unter die Motorhaube" geworfen. Nichts Verdächtiges gefunden, Uploadverzeichnis hat noch ausreichend Platz.Ich kann nur spekulieren woran es liegt. Vielleicht eine Bilddatei mit falscher Datei-Endung (zB PNG statt JPG).

Schick mir bitte mal diese Bilddatei und den Link zu dem Thread, wo du das Bild platzieren wolltest. Ich schau mal ob ich den Fehler reproduzieren kann.

Danke und LG Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Marcus.k.

Ich glaube, ich habe das gleiche Problem.

Hier der Link zum Thread, in dem ich kein Bild anhängen kann:
https://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=20853.0

Das Bild ist 844 kB und ein .JPG ..
Marcus

9 life lessons - die ich alle so unterschreiben könnte.
youtube.com/watch?v=yoEezZD71sc

Karl

Hallo Marcus,

hast du schon diese Anleitung gelesen?

https://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=1355.0

Was bei dir noch zutreffen kann:
Wir haben eine Begrenzung (aus Spamschutz-Gründen). Erst ab einer gewissen Anzahl an geschriebenen Beiträgen (ich glaube 10) erhältst du automatisch die Möglichkeit, Dateianhänge (und somit "Bilder") an Beiträge dran zu hängen. Im Moment bist du bei 8 Beiträgen. Schreib doch mal testweise zwei weitere und dann schauen wir mal ob es funktioniert.

Bei Fehlern bitte immer auch etwaige FehlerMELDUNGEN mitteilen. Ein "es geht nicht" lässt mich rätselraten ;)

VG Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge