Bildergalerie

Begonnen von berndr253, 10 März 2020, 13:31:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

berndr253

Ich bekomme keinen Zugriff auf die Bildergalerie - obwohl ich eingeloggt bin werde ich nach dem Aufrufen der Galerie nach den Einloggdaten gefragtDann flieg ich rausGibts dafür eine Lösung?

Bernd
Leben und Leben lassen

berndr253

Leben und Leben lassen

Karl

#1
Bernd - du stellst nun mittlerweile zum DRITTEN mal die selbe Frage (siehe LINK)

Nein, es gibt noch KEINE Lösung dafür! Sobald ich eine finde, geb ich Bescheid. Und du kannst es nicht beschleunigen, indem du alle paar Wochen dieselbe Frage stellst.
Bildergalerie und Forum sind zwei vollkommen unterschiedliche Produkte. Und wenn eines der Produkte sich so sehr verändert (durch Updates), dann hab ich keine Handhabe. Ich muß warten dass seitens der Entwickler entweder ein weiteres Update nachgereicht wird - oder nicht.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

berndr253

Danke für die Info -dass meine letzte Anfrage erst ein paar Wochen her ist kann ich gar nicht glauben - war das nicht im September vergangenen Jahres?

ich hatte das nicht mehr auf dem Plan, dass Du noch an dem Problem arbeitest.
Grusz
Bernd


Leben und Leben lassen

Kees

Wenn mann vom Startseite ausgeht, sieht man jedes mal ein anderes Bild aus die Bildergallerie. Anklicken und anschauen. Macht so auch spass die viele Bilder zu sehen.

noai_87

Zitat von: berndr253 am 10 März 2020, 18:14:29
Danke für die Info -dass meine letzte Anfrage erst ein paar Wochen her ist kann ich gar nicht glauben - war das nicht im September vergangenen Jahres?


Ich glaub das vor ein paar Wochen war ich Bildergalerie funkt nicht so richtig  ;D
Wollte mir paar alte pics reinziehen um vergleiche zu ziehen  :)

Karl

Immerhin etwas Erfreuliches in diesen schwierigen Zeiten:
die Entwickler der Bildergalerie haben eine neue "Bridge" veröffentlicht, welche die Kompatibilität der Bildergalerie zu unserem Forum wieder herstellt.
Bildergalerie-Verknüpfung funktioniert jetzt wieder.

@ Bernd: wie ich schrieb - manchmal gibt es Dinge, wo mir die Hände gebunden sind, wo ich keinen Einfluss drauf habe und selber auf Updates warte.
Sobald diese dann verfügbar sind, baue ich diese dann ein. So wie jetzt geschehen.

Hintergrund der ganzen Sache: Das Forum hat ein wichtiges Sicherheitsupdate heraus gebracht.

Im Detail:
" [...] we have introduced an important security change for our cookies. This change will also be in the next release. We now generate an HMAC for parts of the cookie using an authentication sercet only known by the server.
This prevents forgeries of the cookie by any would-be attacker. This change breaks backwards compatibility with cookies
[...] "

Deswegen waren diese "neuen" (sicheren) Cookies nicht mehr kompatibel mit jenen, welche die Bildergalerie akzeptiert.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

noai_87

Boahh geil, funkt wieder  :thumbup: sauber

Kees

Ja, Dank fuer die Reparatur. Hat mich ganz gefreut, die alte Bilder.


Similar topics (1)

Begonnen von berndr253


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge