Bildergalerie

Begonnen von berndr253, 20 September 2019, 15:52:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

berndr253

Ich hab keinen Zugriff mehr auf die Bildergalerie! Ganz gleich mit welchem browser ich hier zugreife - die Bildergalerie wird geöffnet ich kann aber weder Bilder sehen noch eine Galerie erstellen - oder laden - oder anschauen - oder
Bernd
Leben und Leben lassen

berndr253


Leben und Leben lassen

WaldemaR25/3

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen! (D. Hildebrandt)

Karl

Also Bernd, manchmal verstehe ich dich echt nicht.
Du hast mich vor drei Wochen diesbezüglich schonmal angeschrieben.

Ich habe Dir folgendes geschrieben. Zitat:
,,Grüß dich Bernd,
danke für den Hinweis. Ich habe vor meinem Urlaub den Webserver auf PHP Version 7 umstellen müssen, damit der Betrieb weiterlaufen kann. Leider scheinen nicht alle Programme zu 100% mit PHP7 kompatibel zu sein. Die Bildergalerie ist es wohl nicht. Ich muß mal schauen wann ich die nächsten Tage Zeit habe, die Bildergalerie auf die neueste Version upzugraden.
LG Karl"

Ich habe es bisher einfach nicht geschafft, das Update durchzuführen.

Deine Antwort war - Zitat:
,,Nabend Karl,mach Dir keinen Stress - zumindest nicht für mich.
Es reicht, wenn es irgendwann möglich ist auf die Fotos zugreifen zu können. Vielleicht kannst Du ja eine Möglichkeit schaffen, dass man die "Alben" wie Edersee2011 usw. "im Block" als gezippte Datei herunterladen kann ...Aber nur wenns keine Stress macht
LG
Bernd"

Was erhoffst du dir nun mit diesem Thread? Wenn du wissen möchtest wann ich es schaffe, das Update endlich durchzuführen, dann hättest du mir auch eine PM schicken können.

Gruß,
Karl (not amused)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

berndr253

Hatte nicht erwartet, dass diese Umstellung so lange dauert - und es hätte durchaus sein können, dass es auch noch ein Problem mit meinem browser und dessen Einstellungen bei mir gibt.

Werde in Zukunft bei derartigen Problemen nicht mehr nachfragen
Bernd
Leben und Leben lassen

Karl

Zitat von: berndr253 am 21 September 2019, 15:17:45
Werde in Zukunft bei derartigen Problemen nicht mehr nachfragen

Du musst doch nicht gleich beleidigt sein. Schick mir doch einfach - wie bisher - eine PM. Danke.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

admin

INFO:
Bildergalerie ist komplett neu installiert in der aktuellen Version. Leider ist das "Theme" (das Layout der Bildergalerie) nicht kompatibel mit der aktuellen PHP-Version.
Ich habe deswegen das "Standard-Theme" aktiviert. Deswegen schaut die Bildergalerie jetzt anders aus - aber sie funktioniert immerhin wieder.
Grafische Anpassung mache ich IRGENDWANN - wenn ich Zeit habe.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

berndr253

Leben und Leben lassen

Dappsull


OldsCool!

Na also!
Seht ihr... Wenn Karl sagt er macht das, dann macht er das auch. Da muss man ihn nicht alle 6 Monate dran erinnern  ;D
Danke!!
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Wimitz

Hallo Karl,
Ich wollte in der Galerie einen Upload durchführen, bekomme aber immer einen Fehler.
Sagt Dir das was?
Fehlt in der Galerie ein Plugin, oder im Browser?


Gruß Martin
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

malger87

Zitat von: Wimitz am 22 Oktober 2019, 20:16:39

Fehlt in der Galerie ein Plugin, oder im Browser?


Bei mir geht`s. Dann liegt das Problem wahrscheinlich an deinem Browser.

Gruß
Malte
.... und sein treuer Gefährte Scheppertonne.

malger87

P.S. auf dem Android Smartphone geht`s auch.
.... und sein treuer Gefährte Scheppertonne.

Wimitz

Danke für das Testen.
Meine Versuche mit dem iPhone und mit Ubuntu haben nicht funktioniert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Karl

Besteht hier noch Handlungsbedarf meinerseits?
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Wimitz

Hi Karl,
wahrscheinlich nicht.
Ich verstehe es trotzdem nicht, warum sowohl beim Safari Browser als auch beim Firefox unter Linux dieser Fehler auftritt.
Sind in der Galerie für meinen User eventuell irgendwelche Rechte verstrubbelt?
Und überhaupt, welche Plugins werden denn vorausgesetzt?  :-\\
Ich probiere heute mal, ob das Windows in der VM gnädiger ist.
Gruß Martin
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Wimitz

Windows mit dem IE bringt bei mir den gleichen Fehler.
Scheint es nach Update von Coppermine auch schon woanders gegeben zu haben:

https://forum.coppermine-gallery.net/index.php?topic=79857.0

Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Karl

Funzt wieder. Bitte mal testen.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Wimitz

Zitat von: Karl am 25 Oktober 2019, 10:52:36
Funzt wieder. Bitte mal testen.


Aber sowas von.....
Danke Karl. Hattest Du mich gesperrt, weil ich Bilder von nackten Motorrädern veröffentliche?
;)
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

† Oldtimerfahrer

Jugendfreie Bilder? Quasi, ne Peepshow auf Rädern?
Was nacktes tut uns alten Säcken doch mal gut.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Wimitz

Zitat von: Oldtimerfahrer am 26 Oktober 2019, 18:07:13
Jugendfreie Bilder? Quasi, ne Peepshow auf Rädern?
Was nacktes tut uns alten Säcken doch mal gut.


So ist es! Und jetzt stell mal vor, die sind auch noch schmutzig  :jubel3:
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

rolf


Wimitz

Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Similar topics (1)

Begonnen von berndr253


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge