Ab wann schneit es denn wieder?

Begonnen von Fastnachter, 30 November 2018, 14:15:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fastnachter

Bei uns auch. Aber heute Nacht bis morgen mittag sind 2cm (!!!) angesagt. Das reicht im Rhein-Main-Gebiet schon Mal für die Notstandsgesetze ;)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Borgward

und hier schneit es immer noch - angeblich bis Mitte nächster Woche  :(

Zitat von: cledrera am 10 Januar 2019, 17:34:55
Bist Du das auf dem Einzylinder?
In der Mitte?
Unter dem weißen Zipfelchen?
... konnte mich zum Glück noch rechtzeitig ins Haus retten; da drunter ist nur die R23. Ich geh mal davon aus, dass ich sie bis zum April wieder freigelegt habe ;D

cledrera

Au Backe,
immer diese einseitigen Aktionen.
Weshalb hast du dich nicht draufgesetzt und dann mit Vollgas Euch beide ins Haus retten.

Ich seh schon die Schneefräse ...
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge