Ab wann schneit es denn wieder?

Begonnen von Fastnachter, 30 November 2018, 14:15:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fastnachter

Hallo Karl,

ab wann schneit es denn wieder?
Die Weihnachtsmärkte sind schon offen, Sonntag ist erster Advent...

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter


"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

klawo

Hi,

ich denke, vor Mitte Januar kommt kein Schnee--zumindest im Flachland.

Klaus

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

klawo


Karl

Ab dem 1. Advent. Zumindest hat mir das Frau Holle zugesichert
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

guest474

Ich brauche kein Schnee. Dann brauche ich keine Winterreifen ;D

Manfred

professor buxus

Ich leih Dir meine!    :)

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

mekgyver

Bin mir sicher, ich hab was annen Augen,
ich seh kein M+S ...
ansonste recht respektable Stollen, da fliegen die Fetzen  ;D
Gruß mek B(lindfisch)
... 73er-Gang

rolf


Fastnachter

Na dann kann der erste Advent ja starten  :)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

cledrera

Unser aller Weihnachtskarl hat wieder losgeschneit.

Danke
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Karl

Zitat von: cledrera am 02 Dezember 2018, 14:35:55
Unser aller Weihnachtskarl hat wieder losgeschneit.

Neee, das war Frau Holle ;)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf


Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

big-tschenso

Warum schneit es denn gar nicht im Boxer Forum?

Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

OldsCool!

Weil da keiner mehr zum Schneeschaufeln ist  ::)
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

big-tschenso

Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

berndr253

Ich finde, dass es genug schneit - ich würde gerne auch im "richtigen Leben" drauf verzichten - dann gibts kein Salz auf den Straßen und wenns nicht allzu kalt ist kann man sogar mit dem Zweirad unterwegs sein.

Bernd
Leben und Leben lassen

Heiko

Wusste gar nicht, dass in Dortmund nur gestreut wird wenn Schnee liegt... Im EN-Kreis und in Bochum wird schon gestreut wenn Glatteisgefahr besteht bzw. die Temperaturen unter 0° Grad sind.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

berndr253

Dortmund ist eine sehr arme Stadt und muss halt sparen.
Das Hinweisschild "Kein Winterdienst" ist hier recht häufig an kleinen Straßen zu finden.

Bernd
Üüübrigens - GUTEN RUTSCH  ;)
Leben und Leben lassen

guest474

Zitat von: Karl am 12 Dezember 2018, 13:15:19
Soll es denn auch dort schneien?

Für die paar Leutchen brauchste keinen Aufwand betreiben. Wenn sie wollen können sie bei uns reingucken ;D
Manfred

big-tschenso

Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Borgward

ich glaub, jetzt reicht es langsam  :o

guest474

Prima.
Wo wohnt Dein Haus?

Manfred

Borgward


cledrera

Bist Du das auf dem Einzylinder?
In der Mitte?
Unter dem weißen Zipfelchen?
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

guest474

Nein. Das ist der Schornstein von seinem Haus.
Manfred

Anulu

Nur hier regnets ( Überraschung! )
Gruß Manuel



Rock or Bust!

guest474

Nein. Bei uns regnet es auch
Manfred

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge