Bugfixing im Forum ... 2018-05-19

Begonnen von Karl, 19 Mai 2018, 19:13:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

UPDATE:

Folgende Bugs wurden heute beseitigt:

- SSI-Problem auf der Hauptseite (Stichwort: Umlaute werden in Forenübersicht nicht angezeigt -> Bernd: du kannst wieder relaxen ;) )
- Die Fehlermeldung mit dem kryptischen Quellcode auf der Hauptseite (ganz oben) wurde gefixt
- die MEMBER MAP funktioniert jetzt wieder. Allerdings fliegt die asap wieder ´raus, sollte a) Google wie angekündigt diesen Dienst kostenpflichtig machen oder b) es Probleme mit DSGVO geben.

Weiteres "ToDo":
- ich werde im BOXERforum das neue "responsive Template" noch weiter fertig stellen und dann auch hier im Einzylinderforum einbauen, damit das Tapatalk abgeschaltet werden kann (vorerst).

Viele Grüße
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

cledrera

Danke,
für die Hoffnung, dass Tapatalk abgeschaltet werden könnte.
Das Teil nervt.
Die, die es nicht benutzen, bekommen ständig über das Forum die Mitteilung, man könnte es ja benutzen; im Kingsizeformat.
:waffen093:

Wieso sollte sich Bernd eigentlich entspannen?
Das ist kontraproduktiv.
Gerade jetzt, kurz vor dem See, kurz vor dem Konvoi, muss er angespannt bleiben.
Sein Alter Ego Rubber Duck braucht das!
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Anulu

Zitat von: cledrera am 19 Mai 2018, 19:23:03
Danke,
für die Hoffnung, dass Tapatalk abgeschaltet werden könnte.
Das Teil nervt.
Die, die es nicht benutzen, bekommen ständig über das Forum die Mitteilung, man könnte es ja benutzen; im Kingsizeformat.
:waffen093:








Das du noch nicht Schizo geworden bist, das Forum ohne Tapatalk zu nutzen...

Da musst du Gynäkologenhändchen oder Kinderfinger haben.

Gruß Manuel



Rock or Bust!

cledrera

Für die Leute, die Ruhe und Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur erfunden.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Anulu

Da hab ich auch noch einen:

Konfuizius sagt:" wenn du gaaaanz leise dein Ohr an die Herdplatte hälst kannst du riechen wie blöd du bist."


Soviel zu den Weisheiten des täglichen Lebens
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Karl

Leute - beruhigt euch. Jeder hat andere Vorlieben und Präferenzen. Jeder kann das Forum so nutzen wie es ihm am besten liegt
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Fastnachter

Ok. Dann würde ich es gerne auch weiter mit Tapatalk nutzen :-P
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Karl

Kein Problem. Wenn du die Abmahngebühren trägst ...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Anulu

Zitat von: Karl am 19 Mai 2018, 20:31:13
Leute - beruhigt euch. Jeder hat andere Vorlieben und Präferenzen. Jeder kann das Forum so nutzen wie es ihm am besten liegt


Ist ja auch nicht bös gemeint.
Aber mein /3 Bruder Clemens weiss das auch ( hoff ich doch?! )

Gruß Manuel



Rock or Bust!

4Taktix

... und ich dachte, "Bugfixing" ist was Versautes.......

Ein Päärchen beim Akt, als wenn es kein Morgen gäbe -
kurz vorm Höhepunkt hält er plötzlich inne, erstarrt, atmet nicht mehr, die Augen auf einen Punkt an der Wand fixiert.
Sie: "Was machst Du?"
Er: "hab ich aus'm Internet - das nennt sich Buffering........"

Gruß,
Sascha


Think outside the box !

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Taz

Zitat von: Anulu am 19 Mai 2018, 19:35:33
... Das du noch nicht Schizo geworden bist ...

Da sagst Du was...am See bitte alle Mundschutz tragen, in der Gegend wurden mal wieder Schizokokken nachgewiesen...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Karl

Zitat von: Taz am 20 Mai 2018, 14:06:48
Da sagst Du was...am See bitte alle Mundschutz tragen, in der Gegend wurden mal wieder Schizokokken nachgewiesen...

... es gibt aber zum Glück eine wirksame SCHLUCKimpfung auf Basis des (Hefe)PILS "Bierizillin". Wir sollten uns am Edersee alle mal prophylktisch *desensibilisieren*  ;)
Aber Vorsicht --> Nebenwirkung ist bekannter Weise "Verbaldiarrhoe" (Sprechdurchfall)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Taz

Ähm...Logorrhoe.

Aber vom Biercillin hab ich schon gehört...das wirkt wahre Wunder...ich geh gleich in den Keller und fang mit der Prophylaxe-Behandlung an... :prost:
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge