"Zitat einfügen" Funktion

Begonnen von Rütz, 03 März 2014, 21:36:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rütz

Hi,
mir ist seit dem Crash noch eine Kleinigkeit aufgefallen, die, zumindest bei mir, nicht mehr geht:
Die Funktion "Zitat" auf der Tret-Seite funktioniert nach wie vor.

Aber die Funktion "Zitat einfügen" auf der Antwort-Seite (rechts neben den vorherigen Beiträgen), mit der man noch weitere Zitate einfügen konnte, funktioniert bei mir nicht mehr.

Nach dem Klick erscheint zwar der Befehl "...#postmodify" in der Addresszeile, aber es passiert nichts. :-\\

Nicht wirklich relevant, war mir nur aufgefallen...

Rütz
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Rütz


I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Karl

Hi Anselm, das muss ich mal checken ...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Rütz

Hi Karl,
mir ist gerade aufgefallen, dass die gleiche Fehlfunktion zur Zeit wieder auftritt.
Ebenso funktioniert der Schnell-Edit Knopf (rechts unten über der IP-Adresse) nicht.
Vielleicht weißt du ja noch, wie du es damals repariert hast... ;D :-*
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Karl

Zitat von: Rütz am 22 Juli 2017, 15:18:51
Hi Karl,
mir ist gerade aufgefallen, dass die gleiche Fehlfunktion zur Zeit wieder auftritt.
Ebenso funktioniert der Schnell-Edit Knopf (rechts unten über der IP-Adresse) nicht.
Vielleicht weißt du ja noch, wie du es damals repariert hast... ;D :-*

TEST
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Also die ersten beiden Punkte ("Zitat" von einem Tread; sowie "Zitat einfügen") funktionieren (wenn man über die obere Navi-Leiste / Links vom "ebay-Symbol" klickt).
Der Punkt "Zitat einfügen" aus einem Artikel unter dem Editor-Fenster, das funzt anscheinend tatsächlich nicht. Weiß leider nicht warum

Der Punkt "Beitrag editieren" funktioniert auch nicht (habe ich ehrlich gesagt noch nie genutzt). Die gleiche Funktion hat man, wenn man in der Unternavigation auf "Ändern" klickt (Navileiste, wo steht "Zitat / Ändern / Löschen / Thema teilen").

Ich kann nur Vermutungen anstellen. Evtl. ist hängt das mit der Javascript-Version zusammen (oder was man in den Java-Einstellungen erlaubt/geblockt hat).
Leider weiß ich auch nicht mehr, was ich damals gemacht hab. Aber ich bleib am Ball, vielleicht fällts mir wieder ein.

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (2)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge