Nordtreffen 2023

Begonnen von Wolfgang aus Bremen, 01 März 2023, 10:08:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

berndr253

Das kann ich gut nachvollziehen - aber ich bin Realist - und meine Erfahrungen mit Dauerduschen bei "Noooodfahrten" sind da eindeutig :thumbdown: !
Wenn es gutes Wetter hat und auch abzusehen ist, dass sich das bei der Rückfahren auch so einstellt - gerne!
Wenn nicht - dann halt nicht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

LG

Bernd
Leben und Leben lassen

berndr253

Leben und Leben lassen

cledrera

Ich schließe mich Dirk an.
 ;D
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

† Knut

...ich freue mich auf euch  :D


rolf


Wolfgang aus Bremen

Entgegen früherer Vorhersagen meint es der Wetterbericht noch relativ gut mit uns.
Zwar ist morgen mit Regen zu rechnen, aber am Samstag nur Morgens und dann den ganzen Tag
eitel Sonnenschein.
Mit der Ausfahrt könnten wir Glück haben.

Allen Morgen eine gute Anfahrt wünscht Wolfgang

P.S.: Heiner hat es schon geschafft. Der genießt bereits die Idylle am See
Ich denke, also bin ich - hier falsch

rolf

Schön wars!
Die alten Haudegen wieder zu sehen!
Tränen im Knopfloch
Rolf

berndr253

Wieder zu Hause - Hin- und Rückfahrt seeeehr nass draussen - im Auto blieb es trocken!
Ein schönes Treffen, auch wenn es wegen des durchaus durchwachsenen Wetters für mich nicht akzeptabel war anders als im Auto anzureisen. Ich ziehe meinen Hut vor Clemens und den anderen mit dem Zweirad Angereisten!

Ein Dank an Wolfgang für das professionell vorbereitete Treffen!!

LG

Bernd
Leben und Leben lassen

RolfD

.... ja, ich musste bei der Rückfahrt auch an die Jungs auf den Zweirädern denken. War wieder heftiges Wetter im Raum Osnabrück, dazu noch Stau, also, fast wie auf der Anreise. Beim Treffen hatten wir echt Gück. Großes Dankeschön an Wolfgang für die super Organisation mit dem Gruppenzelt, Kühlschrank und dem Programm!
Ich schicke gleich dem Karl man ne PN damit er einen Ordner "Nordtreffen 2023" bei den Bildern anlegt. Wär schön, wenn ihr da ein paar Fotos reinstellt, mache ich dann morgen auch.
Grüße
Rolf III 

Wolfgang aus Bremen

#68
Hallo Ihr Lieben,

danke das Ihr da wart, wenn auch das Wetter es mit An- und Abreise
nicht sonderlich gut meinte.
Es hat wieder mal sehr viel Spass mit Euch gemacht.
Aber nun ist es mit dem Spass vorbei, jetzt kommt das dicke Ende !
Nämlich die Abrechnung :

  1. Wolfgang
       WoMo 23,--
       Pro Person 24,--
       Partyzelt Platzgebühr 3,60
       Frühstück 15,--
       Taxi            11,65
       Getränkeumlage     18,--
       In Summe 95,25

  2. Bernd 253  ( Auto )
       Zelt 9,--
       Pro Person 24,--
       Partyzelt Platzgebühr 3,60
       Frühstück 15,--
       Taxi            11,65
       Getränkeumlage     18,--
       In Summe 81,25

  3. bmwglaeser ( Zelt )
       Zelt 9,--
       Pro Person 24,--
       Partyzelt Platzgebühr 3,60
       Frühstück 15,--
       Taxi            11,65
       Getränkeumlage     18,--
       In Summe 81,25
 
  4. Gerrit ( Tagesgast mit Restaurantbesuche )
      Partyzelt Platzgebühr 3,60
       Frühstück 15,--
       Taxi            11,65
       Getränkeumlage     18,--
       In Summe 48,25

  5. RolfD  ( Caddy )
       Zelt 9,--
       Pro Person 24,--
       Partyzelt Platzgebühr 3,60
       Frühstück 15,--
       Taxi            11,65
       Getränkeumlage     18,--
       In Summe 81,25

  6. Rawost ( Hotel )
      Partyzelt Platzgebühr 3,60
      Frühstück 15,--
      Taxi            11,65
      Getränkeumlage     18,--
      In Summe 48,25


  7. Tim ( Zelt )
       Zelt 9,--
       Pro Person 24,--
       Partyzelt Platzgebühr 3,60
       Frühstück 15,--
       Taxi            11,65
       Getränkeumlage     18,--
       In Summe 81,25

  8. F.M. ( Zelt mit Patrik )
       Zelt 4,50,--
       Pro Person 24,--
       Partyzelt Platzgebühr 3,60
       Frühstück 15,--
       Taxi            11,65
       Getränkeumlage     18,--
       In Summe 76,75

  9. Patrik ( Zelt mit F.M. )
       Zelt 4,50,--
       Pro Person 24,--
       Partyzelt Platzgebühr 3,60
       Frühstück 15,--
       Taxi            11,65
       Getränkeumlage     18,--
       In Summe 76,75

10. Drickes ( Zelt, Donnerstag )
       Partyzelt Platzgebühr 3,60
       Getränkeumlage     18,--
      In Summe 21,60

11. Cledera ( mit Zelt )
       Zelt 9,--
       Pro Person 24,--
       Partyzelt Platzgebühr 3,60
       Frühstück 15,--
       Taxi            11,65
       Getränkeumlage     18,--
       In Summe 81,25

12. Axel ( Zelt )
       Zelt 9,--
       Pro Person 24,--
       Partyzelt Platzgebühr 3,60
       Frühstück 15,--
       Taxi            11,65
       Getränkeumlage     18,--
       In Summe 81,25

13. Knut ( WoMo )
       WoMo 23,--
       Pro Person 24,--
       Partyzelt Platzgebühr 3,60
       Getränkeumlage     18,--
       In Summe 68,60
 

14. Bullet ( Hotel )
       Partyzelt Platzgebühr 3,60
       Frühstück 15,--
       Taxi            11,65
       Getränkeumlage     18,--
       In Summe 48,25

Ich meine, die meisten haben meine Kontonummer auf dem Platz bzw beim Frühstück
bekommen.
Wer sie nicht hat möge mir bitte eine PM schicken

Es freut sich auf ein nächsten Treffen

Wolfgang

P.S.: Sollte ich irgendwo in der Abrechnung einen Fehler gemacht haben, sagt mir bitte Bescheid.
       Sollte ich irgendjemandem etwas unberechtigterweise berechnet habe, kürzt den Betrag einfach
       bei der Zahlung

Ansonsten verabschiede ich mich in den Urlaub.
Dienstag geht es mit dem WoMo gen Kroatien.
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Karl

Kurze Info: 
Ich hab in der Bildergalerie einen eigenen Ordner für das 2023er Nordtreffen angelegt.
Ihr könnt eure Bilder » HIER hochladen (Ich schalte sie dann frei).

VG Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

RolfD


Gerrit

Hallo Karl,
leider ist beim Upload der Ordner nicht auswählbar.

Schönen Gruß
Gerrit
Zitat von: Karl am 27 August 2023, 16:17:07Kurze Info:
Ich hab in der Bildergalerie einen eigenen Ordner für das 2023er Nordtreffen angelegt.
Ihr könnt eure Bilder » HIER hochladen (Ich schalte sie dann frei).

VG Karl

Karl

Zitat von: Gerrit am 27 August 2023, 17:17:11Hallo Karl,
leider ist beim Upload der Ordner nicht auswählbar.

Schönen Gruß
Gerrit

OK bitte nochmal probieren. Hab die Berechtigungen angepasst
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

bmwglaeser

So, wieder daheim. 1 1/4 Stunde Stau auf der A1, aber wenigstens trocken. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal, Dirk.

RolfD

.....hab auch grad ein paar Bilder hochgeladen, sind noch "nicht bestätigt".
Ich nehme an, da schaut Karl nochmal drüber, oder?

drickes54

Hallo Freunde.
Mußte mich gestern  leider von meinem Liebling trennen.Sie steht jetzt in einer fremden Umgebung
und ist bestimmt genauso Traurig wie ich.
Mit mir hat es noch schlechter geklappt.Nach mehreren Gesprächen mit AvD,keine Möglichkeit mir
einen Mietwagen zu besorgen.Mein Sohn hat mich dann abgeholt.Ich war dann um 22uhr45 zuHause.
Achso habe ich noch garnicht geschrieben,mein HAG ist Fritte.
Rolf danke für Deine Mitteilung.
Ich wünsche Euch alles Gute.

RolfD

blöde Sache sowas...... Drücke die Daumen, dass du das bald wieder hinbekommst...

Fastnachter

Steht sie denn sicher? Toitoitoi für die Instandsetzung!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

drickes54

Hallo
Ist vom Schandwagen abgeholt worden.Wird mir irgendwann nach Hause gebracht.
Habe mir auch Corona eingefangen.
Heiner

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: drickes54 am 28 August 2023, 10:28:36Hallo
Ist vom Schandwagen abgeholt worden.Wird mir irgendwann nach Hause gebracht.
Habe mir auch Corona eingefangen.
Heiner

Heiner,

Dir und allen anderen Positiven gute Besserung für Eure Ansteckung.
Wie ich vernommen habe, bist Du wohl nicht der Einzige.
Knut und ich haben uns heute morgen glücklicherweise negativ getestet,
Alles andere wäre auch schlecht für Reginas und meinen morgen beginnenden
WoMo Urlaub.

Ebenfalls viel Erfolg bei der Reparatur des HAG.

Viele Grüße
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Axel

Ich bin am Sonntag gerade noch Trocken zu Hause angekommen, Dank an Wolfgang und den anderen Teilnehmer für das schöne Wochenende.
Coronatest heute Negativ , gute Besserung und ein sanfter Verlauf an alle die es erwischt hat.


Liebe Grüße

Axel
Axel

cledrera

Danke auch von mir.
Nachdem ich leider Heiner an einer Jet zurücklassen musste,
bin ich nach einem kurzen Kaffee in Dortmund (Danke Bernd!) nach Hause gedüst.
Bis kurz vor Köln lief alles wie geschnitten Brot.
Der kurze Verkehrsengpass war aber auch schnell überwunden.

Clemens

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Timmmäh

Hallo Wolfgang,

Das war wieder ein tolles Treffen mit einer tollen Organisation.
Schön euch alle mal wieder zu sehen.
Vielen Dank!

@drickes54
Schöne scheiße!
Was war das für eine Übersetzung? Solo? Behörde?
Falls du einen neuen haltbaren Behördenantrieb brauchst kannst du dich ja mal bei mir melden!

Grüße
Tim
101010

RolfD

.... hat mich ebenfalls erwischt..... zweiter Test eben zeigt es deutlich.
Fühlt sich an wie ne Erkältung. Wenns so bleibt lässt sichs aushalten.

Freude

@Timmmäh:    Bin zwar nicht Drickes54 ... hast PM

Zitat von: Timmmäh am 28 August 2023, 17:43:23Falls du einen neuen haltbaren Behördenantrieb brauchst kannst du dich ja mal bei mir melden!
Grüße
Tim

rolf

An uns ist der Kelch vorüber gegangen....allen Anderen: toi toi toi weiterhin

bullet

Schönes Treffen, gut organisiert (danke nochmal), leider zu kurz!  Nach erneutem ausgiebigem Frühstück in der Villa Kunterbunt kam ich punkt 19:00 Uhr daheim an, nach knapp 600km.  Den gestrigen Tag hab ich weitgehend verschlafen, ob das auch Corona ist?  Die Seuche hatte ich doch erst im April überstanden.  Im Kühlschrank liegen noch einige Tests...

Gute Besserung an alle Kranken, egal ob Virus oder Zahnausfall, das wird wieder!  :thumbsup:

Grüße!
Bullet

Wolfgang aus Bremen

#87
Nachdem ich nun aus dem Urlaub zurückgekommen bin,
habe ich mich der Buchhaltung hingegeben und die
Zahlungsseingänge gem. Beitrag 68 verglichen.
Einige haben aufgerundet, so dass insgesamt € 12,30
Überschuß erwirtschaftet wurde.
Ich werde den Betrag auf € 20,-- aufrunden und unserem
Admi überweisen.

Gruß
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

rolf


Karl

Zitat von: Wolfgang aus Bremen am 04 Oktober 2023, 14:56:48Nachdem ich nun aus dem Urlaub zurückgekommen bin,
habe ich mich der Buchhaltung hingegeben und die
Zahlungsseingänge gem. Beitrag 68 verglichen.
Einige haben aufgerundet, so dass insgesamt € 12,30
Überschuß erwirtschaftet wurde.
Ich werde den Betrag auf € 20,-- aufrunden und unserem
Admi überweisen.

Gruß
Wolfgang

Ich danke allen Beteiligung und vorallem dem Aufrunder für die Spende :like: :)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge