Teile bei ebay!!!

Begonnen von hanz, 05 Januar 2012, 10:04:02

« vorheriges - nächstes »

hanz

Pflotter

wer kann schon soviel Spaß aushalten...

hanz

Fastnachter

Die Geboteseite ist für Angebote, nicht für EBayteile. In Ebay schauen kann hier jeder selber. Hat, gerade bei nur 3 Postings die sich alle um Gebote drehen nen ziemlich negativen Eindruck...
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

hanz

hey sorry!

ist halt ne seite wo man seine angebote reinstellen kann!

Ja und ich weiß das ich nur 3 posts hatte und immer mit angeboten...das liegt auch daran das ich das hier für meinen vater mache der seine bmw und ein paar teile wegen hobbyaufgabe verkaufen will!

ich selber hab ne aprilia rs 250 und bin in anderen foren aktiv...aber das hier ist halt das beste für das motorrad von meinem vater!

emil

...also wenn andere 24 Seiten lang zum Thema Führungsmutter posten, dann sollte Hanz wohl auch seine 3 Angebote hier reinstellen dürfen...ich habe die alle angeklickt...
Gruss
Emil

cledrera

Zumal die Begründung überzeugt.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

† Oldtimerfahrer

Da geb ich meinem Vorredner Recht!

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

berndr253

Zitat von: emil am 06 Januar 2012, 12:54:07
...also wenn andere 24 Seiten lang zum Thema Führungsmutter posten, dann sollte Hanz wohl auch seine 3 Angebote hier reinstellen dürfen...ich habe die alle angeklickt...
Gruss
Emil

Blödsinn!

Bernd
Leben und Leben lassen

emil

...ja genau...auf 20 Seiten
Gruss
Emil

berndr253

Ich finde das, was Schraubenkönig geschrieben hat vollkommen korrekt.

Das was Clemens hier aufgezogen hat (ohne auch nur eine "müde Mark" damit machen zu wollen) ist ja wohl kaum mit dem Verkauf von ein paar Teilen zu vergleichen.
Wenn Du der Meinung bist, dass das Forum auch nichts anderes ist als ein "Kundenpool" für irgendwelche Teile und Leistungen hast Du wohl noch nicht verstanden um was es hier geht.

Bernd
Leben und Leben lassen

Robert

"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

Stefan

Mannmann, Ihr seid aber pingelig. Ist ja schlimmer als im Kleingartenverein.

Zitat von: berndr253 am 07 Januar 2012, 16:27:14
...wohl noch nicht verstanden um was es hier geht.
Bernd, erklär mir bitte, um was es Dir (!) hier geht.

Zitat von: hanz am 06 Januar 2012, 10:58:26
aprilia rs 250
Freut Euch doch mit ihm über seine Entscheidung, das bessere Motorrad zu behalten.

Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

berndr253

Hallo Stefan,

eigentlich ist es müszig Dir hier was erklären zu müssen. Wenn Du das (noch) nicht weiszt klären wir das mal bei einem Bier am See.

Grusz

Bernd P(ingelig?  :o ;D !)
Leben und Leben lassen

Stefan

Zitat von: schraubenkoenig am 07 Januar 2012, 23:47:59
das läuft hier so IG-mäßig

Wo steht das in den Statuten? Ich finde es nicht!

Mir geht sowas auch auf den Keks, aber 1. ist das in jedem Forum so und m.E. nicht zu vermeiden außer durch Nichtanbieten einer Verkaufsplattform im Forum oder Freischaltung erst ab e2 Beiträgen und 2. lese ich einfach darüber hinweg.

Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

rolf

Sehe ich genauso...ist doch gut wenn was angeboten wird...sei es auch nur das man bei e-bay mit der Nase drauf gestupst wird....wenn es nicht interessiert....nicht lesen...ganz einfach!
Wenn mir etwas nicht gefällt kann ich doch nicht das gesamte Forum in Sippenhaft nehmen und erklären das so etwas hier nicht wieder passieren darf....es gibt ja auch Leute die es interessiert (wie hier im tret auch schön zu sehen ist).

peter63

Ich möchte mich meinem Vorredner völlig amschliessen.

Was mich hier viel mehr nervt, wenn Dikussionen völlig abdriften und das Posting mit dem Ursprungsthema NIX aber auch GARNICHTS mehr zu tun hat!!!!

LG Peter

mekgyver

Geht mir auch so,
und viele andere, die früher echt gute Beiträge geschrieben haben, sind allenfalls nur noch Leser.
Schade das !  :wc:

:furz:
... 73er-Gang

schraubenkoenig

was lernt man daraus:  Bietet was das Zeug hält. Damit der TE was davon hat.

bin raus.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge