auch für HEIKO gibt es was zu Ostern

Begonnen von carlos, 03 April 2010, 04:45:39

« vorheriges - nächstes »

carlos

Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

carlos

Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

Heiko

oh,

danke!  ;D ...und wie klein die Welt ist... den begutachtenden Sachverständigen kenne ich auch.

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

berndsp

man beachte die Versandart  ;D

BerndSP
nicht denken, fluchen... :)

If a man speaks his truth in the middle of a vast forrest,
where no woman can hear him: Is he still wrong?

Fastnachter

Was wiegt denn so n Ding? Krieg ich die auf mein kleines Baumarkthängerchen?  ;D

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Kompressor_Peter

Quatsch Anhänger.
Für UNIMOGs gibt´s doch Schienenfahrwerke.
Umgekehrt wird sich doch auch was finden lassen   8)

Heiko

Zitat von: Fastnachter am 03 April 2010, 09:45:43
Was wiegt denn so n Ding? Krieg ich die auf mein kleines Baumarkthängerchen?  ;D

60t !...  ;D ...Versandart Abholung ist üblich, eine Laufbescheinigung ausstellen und ab dafür...  ;)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Fastnachter

Ach, bin doch im ADAC. Ich fahr die auf Achse heim. Wird schon anspringen die Möhre.  8)

Sollte ich im Lotto gewinnen hol ich die, nur um das Gesicht meines Vaters zu sehen wenn ich mal wieder ein Gefährt vor seiner Garage "nur mal kurz zwischenparke"  ;D
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge