Auspuff und Krümmer 25/3

Begonnen von GüllepumpeCH, 02 Oktober 2008, 19:25:47

« vorheriges - nächstes »

GüllepumpeCH

Salü zusammen
Nachbauanlage 25/3 Krümmer und Torpedotopf zu verkaufen.
Kein Rost. Jg. ca. 1989 4000Km auf meinem Bastard gelaufen.

Gruss

Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

GüllepumpeCH

cledrera

Wieviel willst Du?

Grüsse

cledrera
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

GüllepumpeCH

Salü cledrera

Preis? keine Ahnung.
Es soll einfach für beide stimmen. Ich dachte an 50 Euros. ??
Bei angabe der E-Mail kann ich ein Bild von 2008 am Edersee senden.

Gruss

Daniel

cledrera

Hi muss schnell schreiben; Regierung im Nacken (will Wein trinken)
Fotos bitte an office@ra-dreiner.de.
Falls auch nur passabel, gekauft.

Tschüs

cledrera

znav

habe auch noch eine neu verpackte anlage von 1990. wer interesse hat, neuer rahmen ständer usw sind auch noch da.

znav

Artikelnummer Ebay 170270361617

GüllepumpeCH

Sorry ich habs verpasst.
Meine Anlage ist vergeben.

Gruss

Daniel

isie

Zitat von: znav am 09 Oktober 2008, 20:00:10
Artikelnummer Ebay 170270361617
Wird das hier nun Verkaufsplattform für Händlers ? KARL ?!

Ingo

znav

habe das nicht gewusst das ich hier keine Ebaynummern schreiben darf, da wird man gleich von gewissen leuten als Händler abgestempelt. Danke Issi oder so

Karl

Moment, ich glaub hier geht grad was ins Mißverständliche...

NATÜRLICH darf und soll(te) jeder hier ebay-Artikelnummer veröffentlichen dürfen (dafür habe ich ja extra den ebay-Button eingebaut).

Aber ich glaub, Isie meint so was in der Art "Gewerbliche Werbung" ... DAT darf nur der Meister  ;D

Okay, wieder ernsthaft:

- Znav, wenn du etwas zu verkaufen hast, dann informier uns hier (auch mit ebay-Nummer); aber alles nur im "privaten" Rahmen!

Gruß,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

znav

hallo karl,

aso, deshalb führt sich der issie oder so so auf. ich finde so ein verhalten von diesen user total fehl am Platz, das er die minderheiten unterdrückt. naja hat wahrscheinlich nichts daheim zu sagen aber hier  :wc:

danke für die info karl

rolf

Inwiefern bist du eine Minderheit?
Rolf

Taz

Hi Rolf.

Gute Frage...David hat sich ja bislang noch nicht vorgestellt...außer daß er keine kuriosen Geschäfte macht, eine R25/3 und eine R26 restauriert und ein halbes Dutzend R25 geschlachtet hat, wissen wir noch nichts von ihm...

Schöne Grüße, Tas G(espannt)
Denken ist wie googeln, nur krasser!

auf Tour:
Northumberland (2024)
Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

cledrera

Ja, bin auch mal gespannt,
ob der, welcher viel postet auch einmal etwas über sich postet.
Nur zu znav, .

cledrera

isie

Zitat von: znav am 13 Oktober 2008, 06:54:08
hallo karl,
aso, deshalb führt sich der issie oder so so auf. ich finde so ein verhalten von diesen user total fehl am Platz, das er die minderheiten unterdrückt. naja hat wahrscheinlich nichts daheim zu sagen aber hier  :wc:
danke für die info karl
Den persönlichen Angriff ignorieren wir jetzt.

Wortwahl, Ausdruck und Auftritt sind schon ungewöhnlich, für allem für ein NeuMitglied. 

Taz

Hallo Ingo.

Entspann Dich ;D "Händler" scheint für ihn so eine Art Schimpfwort zu sein...siehe hier.

Mal schaun, wie er sich macht...

Schöne Grüße, Tas

auf Tour:
Northumberland (2024)
Zipfelreise (2019)

Karl

Jetzt habe ich den anderen Thread auch mal gelesen, dort gehts ja noch heftiger her...

Sorry, ich muß hier mal einen Schlußstrich ziehen!

Isie & Znav:
- ich muß euch bitten, eure Unstimmigkeiten außerhalb des Forums wie auch immer zu klären. Anfeindungen gehören hier nicht rein und gehören nicht zum guten Ton! Wenn Ihr hier etwas schreiben möchtet dann haltet euch an die Forumsregeln oder behaltet es für euch. Wer sich ungebührlich benimmt disqualifiziert sich selber.

@ Isie:
- jeder hat das Recht, hier etwas zum Verkauf anzubieten. Wenn er (überhöhte) forumsunübliche Preise verlangt, dann laß ihn doch... mußt die Teile ja nicht kaufen, oder? Ich denke Angebot und Nachfrage regeln das schon.

@ znav:
- du als Neuling kommst hier in ein (lange) bestehendes Forumssystem und kennst die Gepflogenheiten / Eigenarten nicht. Wir kennen uns (größtenteils) schon über die Jahre hinweg persönlich und wissen, wie wir bestimmte Aussagen des Gegenüber handhaben müssen (hier im Forum herrscht manchmal eine "ungewöhnliche" Art von Humor, die leicht mißverstanden werden kann) und wie die Leute so ticken. Als Aussenstehender bist du diesbezüglich natürlich gehandicapt. Ich kann Isies Reaktion in einem gewissen Rahmen nachvollziehen... erinnerst du dich an unser Telefonat wg. dem Hauptständer/Rücklicht? Ich hatte den Eindruck dass du "möglichst viel € aus den Teilen" rausholen wolltest ("... mein Tank hat aber bei ebay 450€ gebracht..."). Dies widerspricht dem Geist dieses Forums (nicht der Gewinnmaximierung sondern gemeinschaftlich der Erhaltung der BMW Einzylinder verschrieben). Darum kann es vorkommen, dass der Eine oder Andere ein wenig "überreagiert". Nimm es Isie bitte nicht krumm und vertragt euch wieder!

In diesem Sinne:  habt euch lieb!  ;D

VLG;
Karl P(eace Love and Happyness)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf

Karl...recht hadst du...aber....meine Frage bleibt (für mich zumindest) aktuell:
Wieso Minderheit ???
(kleiner Tip von mir....lasse ihn erstmal antworten)
Rolf
PS Keine Antwort....Problem erledigt!!

znav

@Rolf, mit minderheit meine ich das man hier halt gleich blöd angemacht wird, aber wie gesagt das sind so eigenheiten dieses forums was ich noch nicht kenne.

@karl, der tank hat 300 gebracht und nicht 450. war ja fast in neuen original Zustand von der /0

@all Vorstellung

Ich liebe alte Motorräder, ich sammle sie und fahre sie auch regelmäßig, habe eine Abgeschlossene KFZ Lehre mit anschließender Servicetechniker weiterbildung. In Moment gehe ich wieder in die Schule und mach meine Fachabi, anschließend will ich Fahrzeugtechnick studieren. BMW r25 habe ich ca. 6-7 Stück gehabt, die letzte wird morgen abgeholt, inklusive auch einige an Teile. Konnte mit den ganzen Zeug nichts mehr anfangen, weil ich schulisch in Moment sehr eingebunden bin und einfach nicht dazukomme, irgendetwas zu restaurieren oder wie Fit zu machen. LEÌDER :( :( :( In der Sammlung waren auch einige Beiwagen für die BMW, es waren 2 R25/0 4x R25/3 und eine /2. In Moment besitze ich noch 3 Zündapp Roller R50, eine Zündapp KS 125 Sport, eine kürzlich erworbene BMW R26 und eine BMW Gs 100 mit orig. 4300 km Bj 1988. Insgesamt habe ich den letzten 7 Jahren einige Fahrzeuge gehabt, und nun stockt das alles sehr.

Reicht das an Vorstellung? Was wollt ihr noch wissen?

znav

Habe noch eine NSU Max und eine Zündapp C50 Sport in meinen Fuhrpark vergessen !!

Karl

@ Znav: Bitte nicht falsch verstehen ... wir wollten doch nur wissen, mit wem wir uns unterhalten  :-*  ;)

Um ehrlich zu sein beneide ich dich um deinen Fuhrpark... schade dass du ihn weggegeben hast. Andererseits pflege ich immer zu sagen "Man hat nur einen Arxxx zum Sitzen - wozu also mehr Moppeds?" (haltet mir diesen Spruch nicht unter die Nase, wenn ich mal mit ner Boxer ankomme)  ;D

Da du dich jetzt bei uns vorgestellt hast, Znav, ein "Herzlich Willkommen" bei uns Eintöpflern! Die Eigenarten bei uns hast du ja jetzt in einer Art "Crash-Kurs" kennen gelernt (Hey, Hunde die Bellen beissen bekanntlich nicht *g*). Und da du ja KFZs "im Blut hast", wirst du hier bestimmt bei dem einen oder anderen Thema mitreden können.

Also - viel Spaß hier im Forum!

Gruß,
Karl

kruemel

ja willkommen ;-)

Karl hat es positiv beschrieben: Hunde die Bellen beissen bekanntlich nicht *g* ->es ist eher ein Auffangbecken für gestörte mit den gleichen Symptomen und wenn hier mal gerasselt wird ist das nicht immer sofort ernst zu nehmen - da ist es ganz gut sich relativ schnell zu melden und die sache klärt sich auf. Man könnte es auch Selbsthilfegruppe-Einzylinder oder Einzylinder-Gesprächskreis nennen.

Apropos Ernst: Ich biete hiermit ein halbes Glas Meica Wurstsaft zum Verkauf an - wer will, oder soll ich es bei ebay einstellen?

kruemel n8

Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

guest474

hier im Forum herrscht manchmal eine "ungewöhnliche" Art von Humor,

Äh,? Was willst Du damit sagen?

Gruss Manfred

Taz

Hallo znav.

Zitat von: znav am 15 Oktober 2008, 21:00:25
@Rolf, mit minderheit meine ich das man hier halt gleich blöd angemacht wird, aber wie gesagt das sind so eigenheiten dieses forums was ich noch nicht kenne....
Das war noch gar nix ;D ... Wir können noch ganz anders, aber wir wollen grad nicht (auch @Manfred: so ist das mit dem Humor hier...das müßtest Du aber kennen)...

Und jetzt auch von meiner Seite ernst gemeint: Deine ersten Postings hier und die fehlende Vorstellung haben den-offensichtlich falschen-Eindruck erweckt, Du wolltest das Forum nur als Plattform nutzen, um Deine (dem Umfang nach schon fast gewerblich aussehenden Verkäufe) anzuschieben...nach einem ersten Überfliegen des Forums wird einem schnell klar, daß dies nicht unbedingt supergut ankommt...Deine kurze Vorstellung hat das ja prima geradegerückt...der Anlaß für die Verkäufe ist bitter, hoffentlich ärgerst Du Dich nach Abschluß Deiner weiteren Ausbildung nicht darüber, die Fahrzeuge weggegeben zu haben :kopfhau:.

Ansonsten ist das mit 22 schon eine recht beeindruckende Liste an Fahrzeugen und ein toller Fuhrpark-selbst jetzt in der abgespeckten Version... :respekt:

Von daher: auch von ein willkommen im "Club"...und auf interessante Diskussionen.

Schöne Grüße aus Franken, Tas

PS: Das, was wir von Dir wußten (hat mindestens eine alte BMW, schraubt selbst und verkauft gelegentlich ein überzähliges Teil) macht Dich höchstens in der Welt der 200PS-aus-500ccm-Joghurtbecherfahrer zum Angehörigen einer Minderheit...wie kruemel schon geschrieben hat: hier bist Du damit mittendrin...aber therapiert wird hier keiner von diesen Angewohnheiten ;)

PPS@kruemel wg. Wurstwasser: welcher Jahrgang?

auf Tour:
Northumberland (2024)
Zipfelreise (2019)

Tino

@znav,gute Vorstellung und willkommen!

@Kruemel,Wurstwasser an Tass, Glas für Schraubensammlung bitte an mich  ;D
Gruß Tino
Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Starrrahmenfahrer werden?"
Verängstigt antworteten die Steine:"Nein,dafür sind wir nicht hart genug."

rolf

Tas!
Nun man nicht zu gierig...es ist immerhin mindestens ein Single Wurstwasser, Reifung im Glas bringt sowieso nichts!

kruemel

... es ist einfach gereifter Meica Saft-Bockwurst Saft. Die Würste haben die Nacht leider nicht überlebt und meine Laune etwas gehoben, das Glas ist aber 1A und der Saft naturbelassen ;-) Also, wer bietet? :prost:
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

znav

@Tassilo, man ärgert sich schon über diesen Verlust, es waren auch noch zwei Beiwagen dabei ein Steib S250 und eine Stoye 2. Ich darf garnicht überlegen was wir früher verschenkt bzw weggeschmissen haben. Aber @karl hat da teilweise recht, man hat nur ein Gesäß zum fahren, meine Sammlung ist auch in Moment etwas zu groß.

Mein Freund will in Winter ein Zündapp Museum aufmachen, da kommen einige Fahrzeug hin von Zündapp zumindestens und dann wird der Fuhrpark auch schon etwas kleiner.

Heute kommt jemand und holt die Letzte R25-3 ab, man hat einfach nicht mehr die Zeit zum Restaurieren, auch wenn das dir jeder an Anfang sagst bevor man sowas kauft, hört man endeffekt doch nicht darauf und kauft halt alles was hergeht, man siehe fuhrpark (abgespeckte Version).

Naja, ich weine jedem Motorrad hinterher, werde aber mit meiner Gs100 und der R26 wieder belohnt.

Danke für die herzliche Begrüßung.  :blumen: :blumen:

Tino

Ich hätte noch ne Tube Senf,etwas Toastbrot und einen Pappteller auf Arbeit. Das wäre die ideale Restaurationsbasis für ein Bockwurstfrühstück gewesen.
Aber nee, Kruemel haut ja bis auf das Rumpfgefäß und etwas Betriebsflüssigkeit das beste Weg.
Gruß Tino
Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Starrrahmenfahrer werden?"
Verängstigt antworteten die Steine:"Nein,dafür sind wir nicht hart genug."

cledrera

@Kruemel,

biete 1,00 €   

zahlbar am Edersee Zug um Zug gegen Übergabe des "einfach" gereiften Meica Saft-Bockwurst Saft im Glas.
Wehe Dir, wenn der zweifach gereift ist!

Clemens H (anfpapierhamerjeratnit)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge