bmw r27

Begonnen von schrauber66, 30 Januar 2020, 08:17:52

« vorheriges - nächstes »

schrauber66

biete hier zwei kpl. unverbastelte r27 motore.beide drehen und wurden nicht zwecks ausschlachten zerlegt,standen trocken und soweit sind die rippen o.k.bilder per mail.deseiteren noch ein tank mit beulen aber ohne rost.sowie einen bepäckträger.gern alles zum kpl. preis natürlich verhandelbar.aber auch einzeln möglich.
gruss schrauber 66

schrauber66

schraubenkoenig

Ganz neuer User- und gleich als erster Beitrag eine Verkaufsanzeige? ???
Stell dich doch bitte auch mal vor. Das mögen wir hier ganz gern...

schrauber66

nun wir sind ja in der Karnevalszeit und da nehme ich mal an es wird nicht gleich eingeschlagen auf meine Person...männlich ,171cm gross,85kg schwer,54 jahre und damit glaube ich kein schrauber lehrling mehr aber als König würde ich mich nicht bezeichnen wollen obwohl ich doch schon seit meinem 8 jahr an sehr alten Sachen schraube da ich durch meine brüder zum mitmachen animiert wurde.leider ist meine Haarpracht nicht mehr so wie vor vielen jahren.gut ich habe mir die Bedingungen dieses Forums nicht bis zum ende durch gelesen ...erwischt!!! sonst hätte ich nicht gleich etwas zum verkauf angeboten schande über mein Haupt,vielleicht wollte ich auch nur jemandem der etwas sucht eine Freude bereiten ist jetzt schiefgegangen leider.wenn noch fragen sind gern...aber wir wollen doch nicht zu persönlich werden,jedenfalls anfangs oder???bin nicht so ein berichter(angeber)meiner Sachen!auch leider nun es wird sich finden oder auch nicht
gruss schrauber 66 ohne Zusatz bitte

cledrera

Hallo Schrauber 66 ohne Zusatz bitte,  ;D

Willkommen bei den Bekloppten.   ;)

Clemens

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Schorsch

Tach Schrauber66,

Nenn doch einfach mal ne Hausnummer (Preis)
Bei allen Unwägbarkeiten ( gerissener Kopf, Pleuellager und so) dann kann man sehen, ob es
passt.
Fotos kannst Du erst nach Deinem 5. Beitrag einstellen.

Schorsch
Das beste an sich bringen ist das in sich bringen.

schrauber66

für alles kpl. 1000 euro also 500 pro Motor und den rest als zugabe???

schraubenkoenig

Zitat von: schrauber66 am 30 Januar 2020, 10:42:43
nun wir sind ja in der Karnevalszeit und da nehme ich mal an es wird nicht gleich eingeschlagen auf meine Person...männlich ,171cm gross,85kg schwer,54 jahre und damit glaube ich kein schrauber lehrling mehr aber als König würde ich mich nicht bezeichnen wollen obwohl ich doch schon seit meinem 8 jahr an sehr alten Sachen schraube da ich durch meine brüder zum mitmachen animiert wurde.leider ist meine Haarpracht nicht mehr so wie vor vielen jahren.gut ich habe mir die Bedingungen dieses Forums nicht bis zum ende durch gelesen ...erwischt!!! sonst hätte ich nicht gleich etwas zum verkauf angeboten schande über mein Haupt,vielleicht wollte ich auch nur jemandem der etwas sucht eine Freude bereiten ist jetzt schiefgegangen leider.wenn noch fragen sind gern...aber wir wollen doch nicht zu persönlich werden,jedenfalls anfangs oder???bin nicht so ein berichter(angeber)meiner Sachen!auch leider nun es wird sich finden oder auch nicht
gruss schrauber 66 ohne Zusatz bitte

Bin ich dir irgendwie zu nahe getreten? Hab ich irgendwas böses gesagt?

mein Nickname hat nix mit meinen Kenntnissen zu tun. Außerdem heisst es ja SchraubeNkönig, oder?  Wenn schon denn schon- auch in der Karnevalszeit.

Karl

... und der Titel ,,Schrauber-Lehrling" bezieht sich auf die Anzahl der hier geschriebenen Beiträge - nicht auf den Umfang an Erfahrung bzw. fachlichen Geschick
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge