An alle Gäste

Begonnen von Knaudel, 21 Mai 2006, 21:58:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knaudel

Hallo,

mir fällt sehr häufig auf, daß hier mehr "Gäste" als Mitglieder anwesend sind. (Derzeit 6 Gäste; 3 Mitglieder)
Woran liegt das eigentlich? Ich bin von fremden PC auch mal als Gast unterwegs,das ist  jedoch selten.
Mich interessiert jetzt mal, warum sich so viele nicht anmelden!

Also "Gäste": Hier ist jetzt mal eure Meinung gefragt!


Gruß Knaudel M(itglied)
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Knaudel

Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Heiko

Interessante Frage,

wobei ich davon ausgehe, so wie Du Knaudel denke ich, daß die meisten Gäste hier regelmäßig vorbei schauen.

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Karl

Ich vermute mal dass denen das Einloggen zu "mühsam" ist... dabei kann man es fast gar nicht mehr einfacher machen (aus sicht des Admins mein ich)

Gruss,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

abraxas

Asche auf mein Haupt
wenn ich kurz vorbeiguck logg ich nicht immer ein
Werd mich bessern  :-\\
Abraxas (Alzheimer)

guest327

Ich logge mich nur dann ein, wenn ich wirklich mal meinen Senf dazu geben könnte. Da ich aber Anfänger im Bereich BMW R25 bin kommt dies nicht häufig vor. Also, warum einloggen, wenn ich eh nicht viel zu den Themen sagen kann.
Ich rufe die Adresse meistens auf, um die Kommentare und Antworten zu lesen, denn wo kann man mehr lernen als hier? Ich denke, viele Personen schätzen den technischen Input dieser Webseite, ohne sich einzuloggen.

Gruß
Sven

Andre.Hubein

Ich geh immer über die Startseite rein,überfliege die neuesten Beiträge und logge nur ein wenn´s was drüber zu sagen gibt(wie jetzt).Ist einfacher,man ist halt faul....Gruß André.

Rütz

Nun tauchen unsere Trets auch in Suchmaschinen auf oder sind aus anderen Foren verlinkt (haben wir ja auch schon gemacht: Links zu Trets in "Yawasuki" Foren oder so gesetzt).
Ich kann mir gut vorstellen, daß hier viele was nachlesen, die sonst mit Einzylinder BMW's gar nichts am Hut haben.

Viele F650 Fahrer werden irrtümlich hier landen und ein bißchen rumstöbern bevor sie gehen.
In der Gründungsphase habe ich das Forum auch fast zwei Jahre sporadisch als Gast besucht ("Interessante Seite, aber die reden hier nur von R25, da kann ich nicht viel helfen..."), bis die erste Frage zu R27 kam... ;D

Ich finde unseren Mitgliederanteil eigentlich eher hoch, in anderen Foren lese ich oft eher: "1 Mitglied,  20 Gäste"

Seit Karls letzter Softwareumstellung logge ich mich immer ein, weil ich "nur" noch über den Link:
http://www.bmw-einzylinder.de/forum/index.php?action=unread;all
ins Forum gehe (...damit ich nichts verpasse ;D).

Anselm
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Knaudel

Zitat von: abraxas am 22 Mai 2006, 13:41:12
Asche auf mein Haupt
wenn ich kurz vorbeiguck logg ich nicht immer ein
Werd mich bessern  :-\\
Abraxas (Alzheimer)

Hallo Abraxas,

bitte nicht falsch verstehen: ich bin nicht der Forumspabst!
Mir geht es nicht um eine Aufforderung zum Einloggen! Ich bin hier genauso Gast wie jeder Andere!
Mich hatte das bloß mal interessiert, weil mir das manchmal krasse Verhältnis aufgefallen war.

Trotzdem bin ich von der Anzahl der Antworten der Gäste etwas enttäuscht!


Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Heiko

Soviel hierzu:

Benutzer Online
  14 Gäste, 1 Mitglied (0 Buddies)
Aktive Benutzer in den letzten 15 Minuten:
Heiko

Jetzt, gerade eben!  :o.... Hilfe ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Garnet Grylls

@ Heiko

I just logged in so you would not be lonley.  I too check in and read dailey but only login when I post an answer. (or to make fun of you and Rolf) ;D ;D

Garnet S(low typist)

Heiko

Thanks Garnet :blumen:

Zitat von: Garnet Grylls am 22 Mai 2006, 22:11:21
(or to make fun of you and Rolf) ;D ;D

Garnet S(low typist)

I think this will be the most important reason for you! ;D ;D ;D

Heiko S(tays locked in, because if you close this site, you will be locked off and if you open this side you´ll be automatically locked in) ;)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Jürgen 57

Hallo Knaudel,

hier ist ein Neuzugang. Habe mich bisher nie angemeldet, da ich die technischen Diskussionen nur verfolgt habe. Sie sind sehr interessant und hilfreich. So ein Forum hätte mir bei meiner R25/3 in den 70er Jahren sehr geholfen. Allerdings habe ich im Moment keine Zeit sie wieder aufzubauen, sammle aber vor allem über Euer Forum jede Menge Anregungen! Macht weiter so und vielleicht kann ich eines Tages auch konstruktiv etwas beitragen.

Grüsse aus dem Bergischen Land

Jürgen

meister

Hallo leutz, auch ich habe als Gast lange Zeit nur die Beiträge gelesen.
Weil vieles fallt einem beim stöbern auf.
Die meißten Antworten wurden schon mal gegeben.

Aber was wäre ein Forum ohne Fragen?

Auch der der Beitrag von Rolf "Müde" gehört dazu.
So wie ich meinen Kindern immer sage, das es keine dummen Fragen gibt, auf die Antworten kommt es an.
Und daran kann es beim diesem Forum keinen Zweifel geben , oder???????

Gruß Rudi d(em auch schon oft geholfen wurde)

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge