thorntonhundred

Begonnen von noai_87, 08 Juni 2020, 19:14:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie findet Ihr den Bomber Umbau

Geil  :thumbup:
7 (63.6%)
Wäre mir ne Überlegung Wert evtl. auch sowas umzusetzen  :D
3 (27.3%)
Einem Oldtimer wird sowas nicht angetan !!!  ::)
1 (9.1%)

Stimmen insgesamt: 11

Andre.Hubein

Is klar das man nicht vorsätzlich damit im Regen fährt, aber man kann es sich nicht immer aussuchen und wenn einen dann ein Platzregen erwischt....
André

Andre.Hubein


RolfD

Zitat von: Andre.Hubein am 09 Juni 2020, 12:31:54
....... und wenn einen dann ein Platzregen erwischt....
.... dann gibts vom hinteren Reifen ordentlich Wasser zwischen die A...backen...

RolfD

... Sascha..... zur besten Mittagszeit....  ::)

.... (aber kommt in die Sammlung rein...)

Kees

Die umfrage fehlt ein Antwort: Nicht mein geschmack, aber wenn es dir gefällt...
Option 3 ist mir viel zu rigide.

Karl

Zitat von: 4Taktix am 09 Juni 2020, 10:55:20
@Karl: Gibt's ne Chance, das fehlende Bild auf Seite 1 dieses Threads wiederzufinden ?

Nope. Das Bild wurde von extern eingefügt. Die URL zeigt "Ebay" an. D.h. das Bild liegt/lag woanders und ist nun wech ...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge