Verkabeln des Kabelbaums oder bin ich zu blöd?

Begonnen von malger87, 22 November 2016, 22:00:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

malger87

Ich komme mir zwar etwas blöd, dass hier zu fragen, aber ich weiß nicht mehr weiter....  :galgen:

Nach drei Nervenaufreibenden Stunden in der Garage, habe ich es nun aufgegeben bei meiner /3 den vorderen und hinteren Kabelbaum zu verbinden.  :kopfhau:
In den Bilder habe ich die Kabel nummeriert.

Kabel 3 6 7 gehen von der Klemme in den Lampentopf

Kabel 2 4 gehen zum Bremslichtschalter

Kabel 8 9 gehen ins Rücklicht

Kabel 1 5 sind der Leerlaufschalter

Ich möchte das einfach nur noch hinter mich kriegen  :schimpf:

Gruss Malte

.... und sein treuer Gefährte Scheppertonne.

malger87

.... und sein treuer Gefährte Scheppertonne.

OldsCool!

Wo genau ist jetzt das Problem und wie lautet die Frage?  ???
Schaltplan hast Du?

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Andre.Hubein

1. Du brauchst eine 5er Lüsterklemme
2.3,6 und 7 kommen aus dem Lampentopf und sind Leerlaufschalter,Rücklicht und Bremslicht
Das Kabel fürs Rücklicht einfach mit dem zur Leuchte führenden verbinden.
Das für die Bremse muss erst zum Bremslichtschalter geführt werden und dann wieder zur Lüsterklemme,dann zur Leuchte.
Gruß
André

malger87

@Andre
Vielen Dank Andre, mal schauen ob ich deine Kurzfassung umsetzten kann.

@Steffen
Ich habe keine Ahnung ob das was ich da gemacht habe richtig ist und ja einen Schaltplan habe ich. Aber da Blicke ich nicht richtig durch  :spinnt:

.... und sein treuer Gefährte Scheppertonne.

OldsCool!

Schau mal in diesen Plan. Vielleicht etwas klarer...

Link
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

malger87

Vielen Dank schonmal Steffen für den Plan!! Der sieht viel besser als den den ich hab  :juhuu:
.... und sein treuer Gefährte Scheppertonne.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge