Grüezi aus der Schweiz

Begonnen von R27-Newby, 05 September 2014, 22:32:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

R27-Newby

Hallo Allerseits
Ich möchte mich kurz vorstellen hier im Forum.
Ich bin etwas über 50, lebe in der Nähe von Zürich, und habe vor ein paar Jahren eine rote R27 (spezial Farbe von scheizer Importeur) geschenkt erhalten.
Bis jetzt hatte ich den Mut noch nicht gefunden mit der Renovation zu beginnen, aber das soll sich nun ändern.
Die Informationen die hier im Forum zu finden sind werden mir sicher eine grosse hilfe sein bei dem Projekt.

Besten Dank schon im Vorraus
R27-Newby

R27-Newby


ackirafz

Hallo R27-Newby,

Willkommen im Forum der Oldie-Liebhaber. In welchem Zustand ist Deine Maschine und was hast Du damit vor? Betriebssicher herrichten und fahren und damit den Charakter des Töff's erhalten oder ein Museumsstück daraus machen und nur bei schönstem Wetter herumfahren?  Btw es wird demnächst jemand nach Fotos rufen, also bereite Dich darauf vor, damit Du etwas zum Einstellen hast.
Viel Freude am  :schrauber: und  :bike:

Gruess Aschi us em Zürcherunterland
Gesetz der Schwergänigkeit:
Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.....

Wenn Motorradfahren Arbeit wäre, würden wir das auch noch auf uns nehmen.

cledrera

Na, da  erhalten unsere Bergpiraten Verstärkung!

Herzlich willkommen.


Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Kaltstart

Hallo R27-Newby,

wer verschenkt so was noch heutzutage?
herzlich willkommen, Glückspilz!
Alte Liebe rostet nicht.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge