BMW- Sweater

Begonnen von guest1659, 20 Februar 2010, 18:52:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest1659

Hallo together,

hab mir mal vor einiger Zeit ein selbstentworfenes Einzylinder-Motiv auf Sweat-und T-Shirt drucken lassen  ::)

Wollte es euch hiermit mal vorstellen  ;D

MfG

Föpp

guest1659


Karl

Nett :-)
selbst gezeichnet?

Im Mitgliederbereich gibt's einen Shop, wo es die Forums-Shirts gibt. Das würde deine Shirt-Collection bestimmt gut ergänzen ;-)

gruß Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

guest1659

Tach Karl,

ja das hab ich mal in ner langen Winternacht aufs Papier gebracht.

Ein Kumpel von nem Kumpel hats dann auf die Klamotten gedruckt,wobei ich jetzt nicht weis,ob er die Vorlage noch abgespeichert hat :Frage:

Habs mir damals als Sweat shirt,Kaputzen shirt und t-shirt machen lassen.

Als alternative Farbe hab ich noch welche in olivgrün genommen,sieht auch nicht schlecht aus!

Falls jemand Interesse an so nem Teil hat,soll er sich halt mal melden.

Das mit in den Shop aufnehmen erscheint mir jetzt zu aufwendig :-\\

MfG
Föpp

arminR27

Hi Föpp

schönes T-Shirt und der Spruch gefällt mir auch sehr gut.  :applaus:

Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge