Vorstellung

Begonnen von rmcc, 23 August 2020, 12:17:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rmcc

Hallo,

nach ein paar Jahren -mit hin und wieder mit reinlesen ins Forum- habe ich nun ernsthaft damit begonnen meine 1973 gekaufte R25/3 wieder aufzubauen   :schrauber: nachdem diese 38 Jahre "geschlafen" hat.

Daher habe ich beschlossen auch in diesem Forum aktiver zu werden und hoffe gegebenenfalls auf Hilfe und Unterstützung.

Grüße

Bernd

rmcc


Muecke01

Hallo Bernd,
herzlich Willkommen im Forum.
Ich bin sicher, dass Du hier Hilfe findest.
Viel Spass bei der Wiederbelebung der 25/3.
MfG

Friedhelm

cledrera

Moin Bernd,
gutes Vorhaben.
Viel Glück und lass von dir hören.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Fink

Hallo Bernd,

willkommen im Forum.
Das ist bestimmt interessant, nach so vielen Jahren, die Maschine wieder flott zu machen.

Gruß
Klaus

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge