Dauler Stammtisch im Mai 07

Begonnen von Gary, 04 Mai 2007, 12:12:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gary

@ Karl,

wie sieht es denn heute abend aus? Wenn ich es richtig mit bekommen habe, ist das Treffen heute nicht im "alten" Lokal, sondern woanders.

Gib doch bitte mal die Adresse fü heute abend bekannt, sonst fahren sich die Dauler, die kommen wollen einen Wolf.

Wer kommt denn überhaupt?

Bis heute abend

Gruß Gary

Gary



Pfannen-Meister

Ich werde meinen freien Abend im Carport verbringen, um mich meiner alten Dame zu widmen und morgen zur ersten Probefahrt starten zu können  ;)
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

kläusken

Dauler aufgepasst:
Stammtisch heute abend im "Schützenhaus" (Zwischen Sprendlingen und Langen)
KL
Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

kläusken

aber scheinbar kommt keiner...
KL
Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

Karl

@ Alle:

Sorry für die verspätete Meldung - war die letzten Tage offline u habs nicht gelesen  :/
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf

Kommt mir bekannt vor, Karl! ;D ;D
Apropos...R50 läuft (wird diese Woche zugelassen)...Motor macht keinerlei mechanischen Geräusche...also besser als alles was ich bis dato restauriert habe! :P...naja...original seit 79 abgemeldet...sprich 20 Jahre gefahren...30 jahre gestanden...sprich:unverbastelt!....nur zum ärgern für dich!
Rolf

Karl

Streu nur Salz in die Wunde...  :\'(


Aber als kleines "Trostpflaster" hab ich ja jetzt meinen Beiwagen  ;D
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Rütz

@Rolf:
ZitatMotor macht keinerlei mechanischen Geräusche...
:o Na so ein Pech, nach der ganzen Mühe! ;D
Wenn du nicht weiter weißt, frag ruhig. Motor ist drin? Nockenwelle auch? Die Tüte mit den Zahnrädern? :Frage:
Ein paar mehr Details bitte. Oder sprichst du von der Schuco-Ausführung?


Anselm S(chepper)
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Heiko

R 50 Anselm, nicht deine R 27!  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge