Bremsbeläge überholen, wo?

Begonnen von Soxen, 30 Januar 2015, 15:23:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soxen

Hallo zusammen,

kann mir jemand eine kompetente Firma empfehlen die Bremsbelege aufklebt?

merci
Soxen 

Soxen



Taz

Hi Soxen.

Bremsen Schöbel in Nürnberg (http://www.bremsen-schoebel.de/) ....hab ich vor einiger Zeit mal in Anspruch genommen, telefonisch alles klar gemacht, dann Backen hingeschickt und binnen einer Woche wieder im Briefkasten...

Viele grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

thoro

Hallo Soxen,

ich meine Buxus (oder andere aus der Ecke) haben da auch eine gute Adresse, mit der sie alle zufrieden sind. Habe leider in der Suchfunktion nichts gefunden. Ich denke, dass einer aus der "Bergischen Fraktion" das lesen wird und vielleicht die Adresse nennt.

Gruß
Thomas

berndr253

#3
Die Firma heisst REBI - und hat den Sitz in Solingen,

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

thoro

Bernd,
Du lebst zwar nicht im Bergischen Land, aber das war die Firma, an die ich mich erinnerte! :applaus:
Gruß
Thomas


berndr253

Bis ins Bergische sind aus dem Pott aber nur ein paar "Steinwürfe"!
Leben und Leben lassen

thoro

Bernd,
deshalb auch geschrieben aus der Ecke :)
Gruß
Thomas

guest474

Dort habe ich die Beläge für meine 90/6 aufkleben lassen. Die haben den Jurid K111 drauf gemacht.
Kann nicht klagen.
Werde mal fragen, ob die einen spez. Belag für Stahlbremsringe haben.

Manfred

professor buxus

Zitat von: berndr253 am 30 Januar 2015, 19:16:07
Bis ins Bergische sind aus dem Pott aber nur ein paar "Steinwürfe"!

Aua!
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Geradweg

Hallo,

hier meine Empfehlung dann aber per Post:
Andreas Hanstein, Rbs Reibbelagservice, Lindenstr 6 in 01640 Coswig. Die Telefonnr. 03523 62661

Gruß
Mario

Soxen

danke für die prompten Antworten und Grüße aus Struttgart

Soxen

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge