Aufkleber die 2.

Begonnen von Heiko, 18 Dezember 2004, 16:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

welcher Aufkleber soll es sein???

1
4 (21.1%)
2
7 (36.8%)
3
4 (21.1%)
4
1 (5.3%)
5
3 (15.8%)

Stimmen insgesamt: 19

rolf

Richtig, Ahoi
Hinfahrt: 4° (auf 2 Thermometern!), Wind, 4 h Regen, unglaublich (aber Frisur sitzt  immer noch)
Dienstag (vor der Tour) Fäden gezogen nach der ZahnOP
Mittwoch linken Zeigefinger halb abgeflext, neue Naht im Krankenhaus donnerstag verzweifelte Suche nach handschuhen die übern den Wurstfinger gehen,
Freitag beim Arzt neuen Verband bekommen, 1/2 so dick, Gott sei dank noch keinen Finger beim Handschuh abgeschnitten und passendes Paar vom Nachbarn geliehen (3 Nummern größer)
Im Urlaub bei unsittlichen Anträgen ("kannst du mal...") Finger gehoben und "AUA!" gesagt ::) , wurde ein geflügeltes Wort ;)
Ausfälle: Krümmerbefestigung R26 gebrochen, Gewinde zur Deckelbefestigung rausgerissen, Scheißleistung, wahrscheinlich Kolbenringe. Caroline war jedenfalls begeistert weil sie mir mit der /2 um die Ohren gefahren ist, Miststück, elendes!!

rolf


Peter

Hi Rolf,
das klingt eher nach Survival als nach Urlaub!  So viel Schwierigkeiten haben Andere nicht in einem Jahr zu überwinden. Dein Soll an Pech hast Du wohl aufgebraucht, kann also nur besser werden!  :)
Tja, dann willkommen zuhause!
Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

mekgyver

#122
Hallo Rolf,
die Deichgrafen sind doch seit alters her :  harte Recken  ;)
Diese Tour, mit all den Begleitumständen, haben Dich arg gebeutelt, gute Besserung.
Nicht das ich es vergesse : wegen 4°C  ;D ein Windgesicht will "erfahren" werden  :D
Na ja, rein technisch : es ist vielleicht genau das , was uns an alten Maschinen begeistert, heraus finden was nicht optimal läuft
und die Ehre zu haben, exclusives Material zu bewegen.
Gruß mek p (hilosophisch)
... 73er-Gang

carlos

hi rolf,

welcome back home..... das wetter hat sich ja nicht all zu sehr verändert...  ;)  na ja, ich hoffe es war für dich lehrreich..., dann hilft's ja auch meinem motorrad  ;D

carlos
ps gruß an caro
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

Heiko

Ui,

:lol:

mannomann, dann muß U26 ja ins Trockendock... aber sonst war´s schön?

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

sjeuf12

Hi Thomas,
any chance for a new version of the sticker, with the "new" address  www.bmw-einzylindr.de

@karl
is that old address www.R25-bike.de still valid and usable

br
Ser

Karl

@ Ser:

Yes, the "old" address ist still valid and very popular. I´d like to keep the "old" one just in case BMW Munich changes it´s mind and wants to go to war 2.0 with us. "www.R25-Bike.de" is the "backup-address" for us.

Here´s a list with all domains:

www.BMW-Einzylinder.de
www.R25-Bike.de
www.BMW-R25.de
www.BMW-R25.com

best regards,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

† odeon8

@ Ser: Changes of the sticker are possible - its just software !

Besides: Your Link 

www.bmw-einzylindr.de

does not work. Maybe an "e" is missing ?  ;)


Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

sjeuf12

Zitat von: odeon8 am 04 Februar 2008, 00:24:14

www.bmw-einzylindr.de

does not work. Maybe an "e" is missing ?  ;)

Thomas,
that must be my Alzheimer kicking in....typing faster then thinking....

br
Ser

GüllepumpeCH

Salü zusammen

Sollte noch jemand so schöne Kleber haben und 2008 zum Ederseetreffen kommen, BITTE mitnehmen. Ich möchte Midland ein paar Photos und Kleber und /mit Käppi zusenden. Freiwillige gesucht! Midland hat mich/uns schon 1988 auf einer Saharadurchquerung mit ihren Produkten unterstützt ( hab ich nie vergessen und nur die haben nur ein paar Photos verlangt.)
vergesst mein Deutsch! ;D

Gruss  Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge