Hallo schöne Grüße aus dem Spessart

Begonnen von Matthias 2003, 02 Mai 2020, 08:13:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matthias 2003

Hallo ich heiße Matthias und wohne in Altenbuch im schönen Spessart. Habe seit 10jahren eine 25/3 in der garage stehen welche ich jetzt wieder zu neuem Leben erwecken will.

Matthias 2003



martin-8

Willkommen Matthias,
das hier ist eine richtige Fundgrube und meiner Ansicht nach anders und besser als viele andere Fahrzeugforen. Besitze ebenfalls eine /3, die seit Oktober 2019 wieder auf den Straßen unterwegs ist. Hab ein knappes Jahr gebraucht, um die Maschine wieder herzurichten.
Gruß
Martin
"Ach, wie viel ist doch verborgen, was man immer noch nicht weiß."
Wilhelm Busch (1832-1908)

cledrera

Moin Matthias,
ist mir zwar ein Rätsel, wie man im Spessart wohnen und einen Einzylinder in der Garage stehen lassen kann, aber was weis ich schon.
Wilkommen im Forum und Toi, toifürs Herrichten
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Risky

Hallo, ein Willkommen aus der Schweiz


Beste Grüsse
Thilo
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

krauthahn

Spessart - R25/3. Gute Kombination !
Du wirst es lieben !  :bike:
Willkommen im Klub !
krauthahn

Brendel

Hallo Matthias,
willkommen auch aus Ingelheim.
Gruss
Werner
Wissen ist der Unterschied, der den Unterschied macht.

schraubenkoenig

Altenbuch... da hast du's schön. Das liegt so am Rande meines Wochenendradius mit der BMW.  Momentan darf ich ja aber nicht rüber zu euch(oder ist das mit den Vergnügungsfahrten in Bayern wieder gelockert?) also treibe ich mich eher im KInzigtal/Vogelsberg rum. Spessart dann halt mit dem MTB...

OldsCool!

Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge