Moin aus Hamburg

Begonnen von Schrauberling, 21 April 2020, 16:06:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schrauberling

 :schrauber:
So und noch ein Fischkopf mehr in der Runde.
Hallo ihr lieben.
Ich habe mich vor einiger Zeit hier angemeldet, da ich viele Beiträge mit Begeisterung gelesen habe und merke, dass hier das geballte Wissen steckt.
Durch die Kurzarbeit habe ich momentan etwas Zeit und bekomme so die Möglichkeit, mich schon mal etwas auf das Rentendasein welches in den nächsten 1-2 Jahren auf mich zu kommt, vorzubereiten. Mit 19 Jahren habe ich mir eine alte Harley in Teilen gekauft und sie dann über den Winter u. Frühjahr wieder aufgebaut. Diese habe ich dann ca. 20 Jahre besessen, aber am Ende stand sie nur herum und ich habe mich davon getrennt. Die Schrauberei hat mir immer viel Spaß bereitet und nun bin ich im Besitz eines fast komplett restaurierten Einzylinders und vieler Einzelteile, die wohl locker für einen zweiten reichen. Mir schwirren viele Fragen im Kopf herum, die ich nach und nach gern von dem einen oder anderen hier beantwortet hätte.

Viele Grüße aus Hamburgs Nord-Osten und bleibt gesund

Der Schrauberling

Schrauberling


Risky

Herzlich willkommen

Viel Spaß

Mach mal Bilder 😃

Thilo
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

isettawin

Willkommen aus dem Süden... Wir sind gespannt...
klaus
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Anulu

Selber Moin und wilkommen. Der Norden wächst.

Gruß aus Eckernförde, Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Alter Schrauber

Moin und willkommen auch von mir, aus dem Südwesten von Hamburg.

Gruß Jörg

Schrauberling

Hallo zusammen,
vielen Dank für die Begrüßung, freue mich schon den einen oder anderen mal persönlich kennen zu lernen. Nach der Kurzarbeit bin ich wieder täglich im Norden unterwegs und wenn es passt, treffe ich mich gern mal auf einen  :kaffee: mit euch.

Gruß
Ralf

rolf

ditö....aus dem Süden (Moorburg)

Schrauberling

Bin ja immernoch ein Bild schuldig 😎
Aus Platzgründen nicht so einfach aber man erkennt etwas.

Viele Grüße

Borgward

das ist ja mal ein filigraner Seitenständer :respekt:
Viel Spaß beim fertig machen
Hubi

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge