Nicht ganz neu hier

Begonnen von Kees, 24 Februar 2020, 16:53:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kees

Hallo

Jahren her habe ich mich schon angemeldet. Damals habe ich mit eine R25 restaurierung angefangen. Schon ganz viel ist gemacht, Motor, Getriebe, Hinterachs getriebe, manches kleinzeug. Zwei ganz grosse und teure Dinger mussen noch gemacht werden: Raeder einspeichen und die Bleche spritzen und linieren. Jetzt bin ich schon lange vergessen wie viel Geld in die Kiste abgesunken ist, also kann ich rugig weiter machen mit Geld ausgeben  ;D

Und dan hatte ich eine Pause. So 10 Jahre lang glaube ich, habe ganz andere Sachen nachgelaufen.

Ich habe auch noch eine R69. Die war fahrbereit aber ist inzwichen auch ein bischen abgefault. Da hatte ich eine weile eine Seitenwagen angebaut, hatte ich von Rolf gekauft. Aber wenn die Kinder gross waren habe ich die Seitenwagen auch wieder verkauft. Die R69 gibt es zum gluck noch.

Ich bin froh Ihr allen hier zu sehen, vol enthousiasmus fuer die kleine BMW's  :respekt:. Schoenen Gruss an Rolf auch!






Kees


Kees

Ein Bild vom R69. Die R25 ist ueber das ganze Haus und Garten ausgebreitet

† Oldtimerfahrer

Moin Kess,
wenn du mir sagst wo du wohnst, kann ich dich von den R25 Teilen befreien. Dann hast du den Garten auch wieder frei.  ;D

Gruß Rudi
Wieder ein willkommen im Klub.
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Karl

Kees, wir hatten schon die Ehre aber trotzdem nochmal:  Willkommen zurück  :juhuu:
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Kees

Ha ha, die R25 ist an die Nordsee Kuste in die Niederlande. Also, viel zu weit weg zum abholen....

Ich lebe zwischen Amsterdam und Rotterdam.

cledrera

Also um die Ecke!
Dich schützen nur ein paar Deiche und Grachten.  ;)

Welcome back  :blumen:

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

rolf

Schönen Gruß zurück!!
Schön wieder etwas von dir zu hören, Kees!

† Oldtimerfahrer

Zitat von: Kees am 24 Februar 2020, 17:46:37
Ha ha, die R25 ist an die Nordsee Kuste in die Niederlande. Also, viel zu weit weg zum abholen....

Ich lebe zwischen Amsterdam und Rotterdam.

Also praktisch in der Nachbarschaft.  8)

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge