Neuvorstellung aus dem Norden

Begonnen von steel77777, 20 Februar 2020, 11:33:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

steel77777

Hallo BMW-Freunde,
mein Name ist Bernhard, bin 50 Jahre alt und selbständig im Hochbau tätig. Ich komme
aus der Nähe von Bremen, sprich Lilienthal.
Als ehemaliger ARDIE B252 Fahrer werde ich mir in diesem Jahr wieder ein Mopped zulegen wollen.
Eine R25 oder R26 wäre gefühlt ein guter Ersatz. Da es die Ardie nicht wirklich am Markt zu
bekommen gibt erhoffe ich mir mit der BMW die gleiche Freude als auch eine bessere Teile-
versorgung. Sobald es vollbracht ist werde ich als Hobby-Schrauber gerne auch Euren Rat
und Unterstützung zurückgreifen wollen. In diesem Sinne und hoffentlich hört es endlich auf
zu regnen . :)

steel77777


Anulu

Na dann mal Moin aus Eckernförde.
Wirst mit dem BWM Single mehr freude haben da die BMW das geiler Forum und die besere ET-Versorgung hat ;-)

Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

kako

Moin Bernhard,
da ich gerade mal auf der anderen Weserseite (Berne) wohne einen Gruß zum Einstieg ins Forum.
Ich bin seit einem Jahr Rentner und habe ich mich als ohnehin schon lebenslanger Motorradfahrer auf die Restaurierung kleiner BMW's gestürzt. Mit einer R 26 fahre ich schon durch's Land, R 25/3 ist in Arbeit. Es gibt wohl nicht's, bei dem dir im Forum nicht weitergeholfen wird, und bisher bin ich immer weitergekommen.
Viel Spaß also, und vor allem viel Glück bei der Suche.
Gruß aus der Wesermarsch,
Karl

Wolfgang aus Bremen


Moin Bernhard,

ein herzliches Willkommen aus direkter Nachbarschaft.
Du wirst Dich sowohl mit Deiner angestrebten BMW,
als auch in diesem Forum wohl fühlen.

Viele Grüße
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

klawo

Hi Wolfgang,

ist zwar nicht direkte Nachbarschaft, aber Dötlingen liegt nur 30 km entfernt von Bremen!

Hier im Forum bist Du super aufgehoben und wenn Du mal Hilfe oder spezielles Werkzeug brauchst--einfach bei mir melden.

Stecke gerade in der Restauration einer 25/3.

Gruß

Klaus

PS: Das beste an Bremen ist der SV Werder  :dance: (so meine Frau)


rolf


klawo

Rolf,

den SV Werder gibt es noch--aber die spielen derzeit nur Ober-Schrott!!!!!

Klaus

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: rolf am 22 Februar 2020, 19:37:26
Gibt es den überhaupt noch?

Werder wirst Du erleben im Relegationsspiel gegen den HSV
Ich denke, also bin ich - hier falsch

rolf


Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

hier gibt jeder Kommentare ab....ob Ahnung oder nicht ;D

Heiko

Zitat von: rolf am 24 Februar 2020, 08:05:26
hier gibt jeder Kommentare ab....ob Ahnung oder nicht ;D


Stimmt auch wieder...  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge