BMW R27 mit Steib 250

Begonnen von cledrera, 11 Mai 2019, 16:55:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cledrera

Hallo Freunde,
auf Bitte von Gerda, der Frau von Fritz, möchte ich Euch darüber informieren, dass sein R27 Gespann verkauft wird.
Hier erst einmal der Link zu dem Inserat in Mobile: Klick

Das Gespann ist etwas Besonderes.
Fritz hat es in den letzten fünf Jahren selten über weite Strecken gefahren, sondern getrailert.
Nötig wäre das nicht gewesen, da das Gespann mit seinem 2009 in einer größeren Hansestadt neu aufgebauten Motor trotz Beiwagen locker über 100 km/h geht.

Falls Interesse besteht, sagt mir Bescheid. Es wäre erfreulich, wenn das Gespann in gute Hände kommt.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge