Defekte Lima R27 abzugeben

Begonnen von hartgei, 14 April 2016, 20:50:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hartgei

Hallo, da ich für meine R27 günstig eine komplette Lima ersteigern konnte möchte ich meine anscheinend defekte Lima (Anker und Feld) an jemanden abgeben, der damit was anfangen kann.
Vielleicht hat derjenige was im Tausch (ein weiteres Hobby von mir ist der Modellflug  ;D, oder ne Buddel Pampero Aniversario........).
Wenn nicht, auch egal.
Hauptsache das Ding muß nicht zum Schrott......oder ist das Schrott???????

Meldet euch,

Gruß Hartmut

hartgei


RolfD


hartgei


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge