BMW Motorradtreffen in Bergkamen

Begonnen von Aaron, 09 Juni 2012, 12:26:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aaron

Hallo zusammen,

habe das hier eben von einem Bekannten erfahren...

Vom 13.07. Bis 15.07. findet bei uns in der Stadt ein BMW Motorradtreffen statt.
Infos unter http://www.bmw-motorradfreunde-westfalen.de/

Ich war vor X-Jahren mal mit meiner R+Boot da.
Sind zwar ne Menge Tuntenbiker da aber auch immer sehr viele "Opas". Diese rüstigen Rentner kommen dann immer mit ihren schönen und patinierten Motorrädern von Ardie bis Zündapp.
Da sind die besten :lol:

Da wollte mir so ein NeuBMW-Fahrer erzählen, dass in den Stößelschutzrohren ja die Königswelle versteckt sein müssten. Irgendwann mischte sich so ein Opa ein und sagte mit einer filmreifen Stimme zu dem bestimmt an die 50Jahre alten NeuBMW-Fahrer "Jüngelchen, man merkt doch sofort, dass Du keine Ahnung hast. Geh Du zu Deinem Plastikspielzeug und lass die echten Männer hier mit ihrem echten Metall in Ruhe" :lol: :lol: :lol:

Also in der richtigen Ecke ist das Treffen schön :koenig:

Gruß,

Aaron
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Aaron

Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Dennis

Hey Aaron,
genau da kommen wir aus dem Urlaub zurück, das könnte passen!

Könnte nur sein, dass ich das verpenne, aber vielleicht erinnert ja nochmal jemand... ::) ;D

Viele Grüße
Dennis
Chrome won't bring you home!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge