Ederseetreffen ...Odeon

Begonnen von rolf, 10 Mai 2017, 11:09:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf

Sagt mal,
was haltet ihr davon wenn wir Odeon (Thomas) zu Ehren zum nächsten Treffen ein schwarzes Bändchen am Rückspiegel (oder woanders) befestigen? Ich finde, das hat er verdient (mehrfach!!!).
Kommt jemand an schwarze Schleifchen ran? Die er auch mitbringen kann?

rolf


Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Karl

Jetzt wäre ein LIKE-Button echt nett  ;D
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Fastnachter

Bin dafür. Gute Idee Rolf.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Heiko

Klasse!

*LIKE*  ;D

Machen wir.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

topcom

BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Taz

Die Idee ist sehr gut...und Thomas würdig.

Für mich bitte kein Bändchen.....ich habe schon eines als Andenken an ihn an Bärbel .

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

4Taktix

Das finde ich groß von Dir, Rolf - und für Thomas !
(hab grade 4 Rollen bestellt, bring' ich mit zum See)

Sascha
Think outside the box !

RolfD

Sehr passend, Rolf, guter Gedanke!!!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge