STS Juli/August

Begonnen von Mausejule, 12 Juni 2008, 07:24:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tassilo als Gast

Hi zusammen.

Angesichts des Ergebnisses meiner BMW-Anfrage: Was spricht denn z.B. gegen einen Zeltplatz in der Nähe von Neustadt an der Donau? Wir könnten am Samstag oder Sonntag eine kleine Rundtour über das Museum in Adlkofen  8) und das Kloster Weltenburg  :prost: machen und dann ein bisschen im Altmühltal oder seinen Nebentälern Kurven fahren  :bike: ... schöne Landschaft und auch im Juli nicht übermäßig heiß ...

Wie sind die Meinungen dazu?

Schöne Grüße, Tas

tassilo als Gast



Mausejule

Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

† odeon8

HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

tassilo als Gast

So, da bin ich wieder.

Ich habe gerade ein paar Erkundigungen eingeholt...Camping in Neustadt an der Donau gibts zwar, soll jedoch nicht so der Reisser sein...ich habe aber eine Empfehlung für einen Campingplatz in Riedenburg bekommen...90km von Adlkofen weg (also grad passend zum Warmfahren), schön im Tal gelegen und das Bild auf der "Biker Willkommen" Seite spricht mich irgendwie an... http://www.kastlhof.de/ und Feuerstellen hats auch...

Was meint Ihr-soll  ich da mal nachfragen?

Schöne Grüße, Tas

Mausejule

Das wäre doch sicher ganz nett, oder?
Bin dafür!
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

oldtimerschuppen

Servus zusammen,

da Riedenburg bei mir um die Ecke ist, werde ich mindestens mal vorbeischaun. Ob ich mit dem Töff komme, weiss ich noch nicht.
Ich werde auf jeden Fall dran bleiben und auf Eure Terminplanung warten.

Gruss
Claudia   :bike:

Blaubarschbube als Gast

Das hört sich ganz gut an. :respekt:
Wäre eventuell dabei, kann aber noch nicht zusagen. Würde ich kurzfristig entscheiden.

Gruß peter

tassilo als Gast

Hallo Claudia und Peter.

Das machen wir wie's letzte Mal...wer kommt :bike: , ist da  :juhuu: und was das ohne Töff angeht: wichtig sind die Leute, die Mopeds sind ein Bonus ;D

Im Zweifelsfall rutschen wir halt ein bisschen zusammen...

Schöne Grüße, Tas

PS: Der Platz wird mir immer sympatischer...die haben sogar Wald um die Ecke, wo man sich für lau Feuerholz auflesen kann...

Taz

Hi zusammen.

Ich habe jetzt mal etwas Lagerfläche auf dem Campingplatz reserviert...das Wochenende kann kommen.

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

oldtimerschuppen

Hi Tas,

hab ich jetzt was verpasst, oder habt ihr schon einen Termin????

Schöne Grüße
Claudia

hannes55

Wie siehts aus, Axel? ;)


Läuft der Hermann dafür gut genug?   ;D

Wenn ich Zeit habe...

Das mit dem Datum ist auch mir noch nicht so richtig ersichtlich...

Wann dann?

Gruß, Hannes
Was dann?!

Taz

Hi zusammen.

Zitat von: odeon8 am 12 Juni 2008, 07:40:33
...25. / 26. / 27. Juli ?...


Es gab keine Gegenstimmen, also haben wir den Termin als passend gesehen...das ist scheinbar wirklich untergegangen in der "wohin"-Diskussion.

Schöne Grüße, Tas

PS: Aktuelle Liste:
1. Jule
2. Odeon8
3. Tassilo
4. Speedy
5. Claudia
6. Peter (eventuell)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Speedy

Termin (25. bis 27.7.) passt und für das Wetter drücken wir die Daumen

Speedy (Sonnen-Tanz-Aufführ, auch wenn es gerade geregnet hat)
Die schönsten Strassen sind die ohne Verkehr...

tassilo als Gast

Hi Speedy.

Der Regen war bitter nötig...und wenns am nächsten Wochenende (11.7.-13.7.) in Burghausen nicht so warm ist, bin ich auch nicht böse.

Aber wenn die Wetterfrösche fürs STS-Wochenende moped-untaugliches Wetter vorhersagen, darfst Du tanzen, bis die Schuhe in Fetzen hängen  ;D

Schöne Grüße, Tas

Mausejule

NEIN!! Bitte, tu uns das nicht an...  :-* ;)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Axel

Ich wäre gerne dabei, Hermann ist OK , aber Axel ist im Norden :traurig:.ich wünsche Euch ein tolles Wochenende  :bike: :bike: :bike:.  Gruß Axel
Axel

Taz

Hi Axel.

Das ist schade, aber: wat mut, dat mut  :schrauber: ....ist sicher nicht das letzte Treffen...  ;D

Schöne Grüße und gutes Gelingen, Tas



Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Mausejule

Wie siehts denn nun aus? Wer kommt denn wann?

Babba, Speedy + Spezl, Jule kommen auf jeden Fall am Freitag so gegen Abend.

Liebe Grüße Jule
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Taz

Hi Jule.

Ich werde mit meiner Familie am Samstag morgen auftauchen...wir packen Abends das Auto und ziehen gleich früh nach dem Frühstück los...dann rasch das Zelt aufgebaut und los gehts...  :bike:

Die Reserierung auf meinen Namen steht beim Campingplatz, sollte also keine Schwierigkeiten geben.

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Blaubarschbube als Gast

Hallo Leute,

werde es leider aus zeitlichen Gründen nicht schaffen. :(
WÜnsch euch aber viel Spaß und schönes Wetter.

Bis zum nächsten Mal.

Gruß Peter

tassilo als Gast

Hallo Peter.

Danke fürs Bescheid geben...und schade...wo die Wettervorhersage doch brauchbares Mopedwetter  :bike: ausgespuckt hat...aber dann halt beim nächsten Treffen :)

Schöne Grüße, Tas

oldtimerschuppen

Hi Zusammen,

habt ihr schon einen groben Zeitablauf für den Samstag.
Ich plane am späten Samstag Nachm. vorbei zu schauen oder eben dann später.... :bike:

Schöne Grüsse
Claudia

Taz

#52
Hallo Claudia.

Im Moment schaut der Plan so aus, daß die vier Bayern am Freitag abend ankommen, meine Familie und ich am Samstag früh so zwischen 10 und 11 Uhr. Dann rasch das Zelt aufgestellt und dann werden die Mopedfahrer nach Adlkofen weiterfahren (~90km direkt, ich bin gerade dabei, das mit dem Museum dort zu klären).
Nach dem Museum dann weiter nach Weltenburg (~70km direkt) zum Kloster und nach der Bierprobe wieder zum Campingplatz (~20km oder mehr, ja nach Füllstand ;) ).

Wo und in welcher Besetzung würdest Du denn dazustoßen wollen? Ab Weltenburg ist dann auch meine Familie wieder mit von der Partie...

Abendessen entweder am Campingplatz oder im Ort...mal schaun, was uns so einfällt.

Sollten sich Änderungen ergeben, gebe ich sofort Bescheid...

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

tassilo als Gast

Hi zusammen.

Schaut so aus, als bräuchten wir einen Plan B für den Samstag...entgegen der Ankündigung auf der Homepage des Museums war die Begeisterung, am Samstag für fünf Leutchen aufzumachen, seehr verhalten...ich buch das mal unter "bayrische Gemütlichkeit vor der 4. Weißwurst" ab ;D

Sollen wir am Samstag in Riedenburg mal Palaver halten oder hat jemand jetzt schon eine Idee? Kennt einer von Euch die private Sammlung in Kollnburg (ich habe leider noch keine Homepage gefunden) -etwa 113km von Riedenburg entfernt?

Ansonsten fallen wir bei Claudia ein ;D

Schöne Grüße, Tas

Taz

Hi zusammen.

Plan B steht...wir machen Claudia unsere Aufwartung :) mit entsprechend Landschaft gucken und Benzin verbrauchen natürlich  :bike:

Wer sich noch spontan anschließen will: Wir treffen uns so gegen 12 am Campingplatz in Pillhausen bei Riedenburg...

Gute Fahrt, Tas D(er letzte macht das Licht aus)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

#55
Hallo zusammen.

Michael und ich sind wieder in Erlangen gelandet....war ein sehr schönes Wochenende.

Vielen Dank an alle, die daran mitgewirkt haben (besonders an Claudia für die nette Einladung zum Kaffeetrinken-wir habens sehr genossen, während der kurze Regen die Strassen ein wenig abgekühlt hat)..und eins ist sicher, den Campingplatz haben wir nicht das letzte Mal heimgesucht.

Schöne Grüße, Tas

PS: Bilder kommen, wenn Thomas wieder zu Hause ist...ich habe leider keine gemacht :kopfhau:

PPS: Nachtrag: die Familie war um 15Uhr daheim...und hat sich sofort ins Freibad geflüchtet :)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

† odeon8

Komme gerade vom Bikertreffen am Main-Donaukanal
bei Riedenburg zurück. 3 tolle Tage mit grillen feiern
und biken.  Und zur Ehrenrettung für die 1-Zylinder-Zunft:

Tassilo mit R25/3 :applaus:

Hatte meinen Motorradanhänger (früher für Surfbrett,
jetzt mit einem Bananaboot) hinten am Bike dabei.
Jetzt gerade kurz vor Pöcking ist mir am Anhänger noch
ein Auswuchtgewicht davongeflogen - und als Folgeschaden
ein Stoßdämpfer gebrochen. Aber kein Problem, bis zur
Haustür hab ich es noch geschafft . . .

Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Speedy

Auch wir sind wieder zurück von dem schönen Wochenende im Altmühltal.
Schönes Wetter, viel Spaß und ein Campingplatz, der noch öfters besucht werden will.

Kaum ist ein Tag vergangen, funktioniert auch bei uns das Internet wieder ;)

Mausejule und Speedy (in Urlaubsstimmung)
Die schönsten Strassen sind die ohne Verkehr...

oldtimerschuppen

Ich bin schon lange wieder zuhause  ;)
ok, hatte ja auch nur 20 min.

Mir hat's auch gut gefallen  :kaffee: und Edersee 2009 wurde somit zur echten Option.  :bike:

Gruß an alle die dabei waren!
Claudia

† odeon8

Ich denke mal gefallen hats uns allen -
und das Wetter war auch nicht schlecht,
eher zum Baden als zum biken  ;)

Siehe Fotos !

Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge