Kickstarteranschlag

Begonnen von Klaus Tönisvorst, 11 April 2017, 18:21:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klaus Tönisvorst

Hallo Oldtimerfreunde,
wer verkauft von den üblichen Verdächtigen die besten Kickstarteranschlaggummis?
Ich habe im letzten Jahr, im März, so ein Teil in Remscheid gekauft, dass jetzt schon fast abfällt.
Oder gibt es Alternativen?
Gruß  Klaus 

Klaus Tönisvorst



CarlBorgward

Habe meines vom Uli aus ffm. Ist aber gerade erst einen Monat in Benutzung. Kann also noch nichts zur Haltbarkeit sagen, macht aber einen guten Eindruck.
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

RolfD

.... ich befürchte, das ist auch so ein Teil, das mal eine Aufgabe für uns aller KNUT wäre.....
man hat ihn ja lange nicht mehr erlebt hier im Forum, aber die Stößelgummis, die er damals fertigungsmäßig organisiert hat, fand ich richtig gut......
Knuuuut, wo bist du.....
... aber vielleicht gibt es ja doch was Vernünftiges irgendwo.....

Herculestom

Klaus,

ich habe mein Gummi bei Stemler gekauft. Hält sei ca. 2 Jahren und zeigt keine Sprödigkeit, wie eigentlich alle anderen Gummis auch, die ich dort gekauft habe. Ich kann allerdings nicht ausschließen, dass es morgen anfängt. Hoffentlich hält es noch lange.

Gruß
Tom
umuntu ngumuntu ngabantu

krauthahn

Meine Gummiteile fangen fast alle jetzt im dritten Jahr an rissig zu werden.
Egal von welchem Händler, die neuen Gummiteile sind leider alle zu kurzlebige Verschleißteile degradiert, die alle Nase lang ausgetauscht werden müssen !
Vermutlich beziehen alle Händler ihre Gummiteile vom gleichen Lieferant ?
Da waren einige der alten, originalen Gummiteile wesentlich langlebiger und besser !
Hab` meine alten Gummis leider auch alle ausgetauscht, weil vermeintlich "schöner".  :\'(
krauthahn



Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge