Biete im Tausch R25/2 Tacho gegen R60/2 Gespann Tacho

Begonnen von Wilhelm, 20 Januar 2020, 19:30:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wilhelm

Hallo,
Ich suche einen R60/2 Tachometer für den Gespannbetrieb. Ich habe zum Tausch anzubieten einen überholten R25/2 Tachometer.
R25/2 Tacho VDO mit R25/3 Ziffernblatt, Baujahr 8/52, Wegdrehzahl 1,05. Suche einen R60/2 Tacho für Seitenwagenantrieb. W=0,9, Tacho bis   bis 130km/h. Evtl hat je einer von euch noch einen R60 Tacho in der Reserve liegen und sucht einen R25/2 Tacho.  Bei bedarf bitte melden. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Anbei noch ein paar Bilder vom R25/2 Tacho.
LG Wilhelm

Wilhelm



Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge