Zündapp K50 S zum abgeben an guten Platz

Begonnen von GüllepumpeCH, 01 März 2008, 03:05:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GüllepumpeCH

Salü zusammen
Ich habe ein Supezündi abzugeben wegen Platzmangel. Zeihkeil ist defekt. Lieferung an den Edersee zum Treffen.
Preis: In gute Hände 100 Euronen. Weitere Motorenteile inbegriffen. Tank hat innen Rost. sonst guter Zustand.

Gruss    Daniel

Bilder!   Email-adresse an mich .
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

GüllepumpeCH


Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

carlos

.... noch eine nachteule .... ne, die zuendi will ich nicht ... evtl. mal eine velo solex ....

gute nacht - ich mach jetzt das licht aus

carlos
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

GüllepumpeCH

Salü carlos
Ich bin erst aufgestanden, muss noch arbeiten von 04:00 bis 08:00
Schönes WE     Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

GüllepumpeCH

#3
Salü zusammen
Einige Mail"s habe ich schon erhalten. Leider konnte ich einer Person nicht antworten. (Mail Heute Montag 09:58)
Ich weis, dass das Superzündi einiges mehr Wert hat.
Der Erste der zuschlägt bekommt sie! Ich verlange aber sicher nicht, dass er etwas ungesehenes kauft. Er kann auch am Edersee noch zurücktreten. (Glaub ich aber nicht ;D)

1.IV  1.9.1969
TYP:  Zündapp Super Sport 517
FG: 5628515

Gruss an alle Alteisentreiber     Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

GüllepumpeCH

Salü zusammen

Superzündi hat einen neuen Platz gefunden!

Gruss    Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

† Knut

Lieber Daniel,

ich habe am Wochenende die Zündapp in die Familienkonferenz gebracht. Meine Frau hat wahrscheinlich Recht, wenn sie sagt: "was willst Du mit noch einem Moped?"
Verständnis dafür, dass genau Deine Zündi genau so ist, wie meine erste, konnte ich nicht ernten. Wahrscheinlich wird auch keiner meiner Söhne dieses KKR fahren, weil einfach zu teuer und mir zu wertvoll.

Tut mir sehr leid, aber ich gebe sie frei für jemand anders  :\'(

Sehe gerade, Du hast jemand gefunden .... Super

Knut

GüllepumpeCH

Danke Knut

Hatte schon ein schlechtes Gewissen!

Gruss   Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge