Pagusa-Soziussitz von ???

Begonnen von Taz, 29 November 2007, 20:48:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taz

Hi zusammen.

Ich habe vor einiger Zeit mal einen Pagusa-Soziussitz aus der Bucht gefischt in der Hoffnung, daß er entweder passen möge oder umzubauen wäre...beides ist nicht der Fall  :(.

Bevor ich ihn wieder dort abstelle, wo ich ihn herhabe, zeige ich ihn hier mal her..vielleicht kann ihn einer von Euch ja für eines der Winterprojekte brauchen...dann können wir das auf dem "kurzen Dienstweg" machen...

Das Gummi ist noch in ganz brauchbarem Zustand (habe es Armour all behandelt), nur rechts vorne (auf dem einen Bild ein wenig zu erkennen) ist er gebrochen. Durch die Behandlung ist der Gummi aber wieder flexibel geworden...vielleicht kann man das ja richten.
Der Lederriemen könnte mit etwas Lederfett wieder brauchbar werden, aber zumindest kann er noch als Vorlage dienen.

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Andre.Hubein

Sieht doch interessant aus,was willste denn dafür haben?Vielleicht können wir auf die altertümliche Weise tauschen?
Gruß André.

Schoki

#2
Hallo, wieso geht der denn nicht umzubauen?
Wäre es nicht möglich ein passende Blechtafel unten anzuschrauben ( vier Gewinde sind ja vorhanden ) und dann mit den passenden Bohrungen für die Gepackbrücke versehen.
Schreib doch mal ein paar Mase ( länge/breite/höhe ) auf und eine Preisvorstellung.
Eventuell bekomm ich ja meine bessere Hälfte doch noch mal zum mitfahren.
Gruß Schoki
A Bikers work is never done.

Taz

Hi Schoki.

Sorry....Knaudel war schon am 29. Abends auf mich zugekommen...der Sitz ist damit weg.

Ich drück Dir die Daumen, daß Du einen "Regierungssitz" bekommst  ;)

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge