Hebel und Trittschutz

Begonnen von Holger, 11 Februar 2005, 09:45:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Holger

Hallo Schraubäärs,

Ich suche einen Magura Bremsgriff für meine R25/3 (siehe Foto). Meiner ist leider durch einen Sturz fast 2 cm kürzer als normal...

Auch bräuchte ich nochmal so ein 'Riffelblech' für den Batteriekasten wie er an einer R26 und R27 dran ist.
Hat da jemand noch ein paar alte aber brauchbare Teile rumliegen ??

Danke

Holger
Viele Grüße aus Hamburg

Holger

R25/3 - R26 - R71 - R51/3 - R50 mit S500

Holger

Viele Grüße aus Hamburg

Holger

R25/3 - R26 - R71 - R51/3 - R50 mit S500

Heiko

Hi Holger,

habe ich leider beides nicht, aber zur Info: Bei Stemler und Rabenbauer brauchst Du im Moment auch nicht nach dem trittschutz fragen, weil beide zur Zeit keine auf Lager haben und es Probleme mit der Nachfertigung gibt.  :-\\

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Karl

Hi Holger,

ich bin mir nicht sicher - aber ich glaub ich hab da noch so n paar Hebel'sche übrig.
Müsste ich mal nachschauen; geht aber leider erst morgen ...

I keep you updated ...

Kind regards,
Charly  ;-)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

admin

Hallo Holger,

habe eben mal nach dem Magura-Griff geschaut.

Sorry - der den ich habe wird wohl nicht passen (ist etwas kleiner/anderes Modell).

Gruss,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Holger

Vielen Dank an alle die geholfen haben. :blumen:

Habe die Teile bekommen.

Holger
Viele Grüße aus Hamburg

Holger

R25/3 - R26 - R71 - R51/3 - R50 mit S500

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge