Tankrucksack

Begonnen von dolomiti, 25 Oktober 2004, 19:07:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dolomiti

Hab gerade einen Alten Tankrucksack aus schwerem Baumwollstoff mit Ledergurten aus den Fünfziger bekommen. Der Stoff ist ziemlich ausgehärtet, hat da jemand von euch Erfahrung wie man so etwas wieder geschmeidig bekommt. Hab schon an einreiben mit weichspüler oder sowas gedacht.

dolomiti



dolomiti


Da ja scheinbar keiner Erfahrungen mit sowas hat hab ich es jetzt erst mal mit Weichspüler und Wasser 1:5 versucht. Sieht gut aus ist schön weich geworden. Mal abwarten wenn er trocknet.

rolf

War gestern Muttertag?? ;D
ok, 5€ in die Chauvikasse.
Rolf

dolomiti

ne Waschtag ;)
hab mir schon gedacht das von Dir ein Kommentar in dieser Richtung kommt.

Similar topics (1)

Begonnen von brama


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge