Tankreiniger und Rostumwandler abzugeben!

Begonnen von kruemel, 08 September 2004, 09:34:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kruemel

Ich habe vor einem Monat meinen Tank mit dem Ammon-Set neu versiegelt. Dabei sind jeweils 12 Liter der oben genannten gebrauchsfertigen Flüssigkeiten angefallen. Reichen noch mal locker für zwei Tanks oder Kleinteile usw. Notwendig ist nur ein kleiner Tauchsieder, der die Brühe für 30 Min bei 65°´C hält. Die Brühe ist noch absolut sauber und kann nach Gebrauch verdünnt über die Kanalisation entsorgt werden. Wer also Interesse daran hat, und vorzugsweise im Raum Frankfurt wohnt, kann sich die Eimer gerne abholen.

gruss, kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

kruemel


Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

admin

@ Kruemel:

Hmm ... wieviel Eimer sind denn das und was magst n pro Eimer haben?
Taugt das Zeug was?

Gruss,
Karl

PS.: ähm ... betrefflich deiner Fußzeile (Smiley) ... hab ich total verschwitzt (warum schickst du mir nicht ne nachricht??)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

kruemel

Hi Karl!

Das sind einmal zwei Eimer mit dem Reiniger (mit Deckel verschlossen) und einer mit dem Umwandler (habe noch keinen passenden Deckel gefunden). Ich möchte nullkommanix für die Eimer haben, bin froh, wenn noch jemand den kram benutzen kann. Die Wirkung ist echt klasse, das ammon set hat in der oldtimer markt als testsieger abgeschnitten, der rostumwandler funktioniert astrein, habe es mit einem referenzblech mal ausprobiert. In dem Set ist halt kein tanksiegel mehr dabei... den habe ich restlos aufgebraucht. man kann aber auch jede andere siegellackierung verwenden. kannst dich bei interesse ja mal melden.

grüsse vom smilenden kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Karl

Jau, das hört sich doch mal gut an!  :-)

Würde sagen Details besprechen wir bei nem Guinness im Hotzenplotz oder im Hobbit ... was meinst du?

Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

emm

GUINNESS??? 

Aaaargh, seid ihr grausam! Auch Guinness bechern will!!
*buhäääh*
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

kruemel

#5
Können wir gerne machen, nur das Hotzenplotz ist mir doch etwas zu kindisch... hobit wäre da schon besser - wir finden was. Ich bin zur zeit nur mit dem umziehen und der arbeit etwas im stress, am besten wir machen das, wenn ich umgezogen bin (Anf. Okt.) und meine R24 zugelassen ist, dann kann man das auch mit einer kleinen Ausfahrt besiegeln. Auf den Eimern pappt jedenfalls ein "reserviert-schild" und für emm trinken wir ein kilkenny mit, oder er kommt vorbei...

Okay?
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

emm

Würde ich sofort machen, im Ernst! Aber schwarzes Bier trinken und  :bike: paßt leider nicht aufeinander! Wird aber beim nächsten Treffen nachgeholt!
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

admin

*ooooooooh*  .... KILKENNY's ...  *mjam* ... das ist natürlich noch vieeeel besser als das Guinnes ... gebongt - so machen wir das! Sag bescheid wann!

Gruss,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Heiko

Hey Markus,

da häng ich mich mit rein... hol dich ab, fahren zu Karl und Krümel und dann gemeinsam Irisches Bier trinken und am nächsten Tag wieder zurück... nicht?... schade!

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge