Restteile für R25-R50 auch andere

Begonnen von znav, 10 Mai 2011, 15:43:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

znav

Hallo,

habe hier noch ein paar Teile beim aufräumen gefunden, sind teilweise auch originale Neuteile dabei. Wie die Stößelstangen, Lager, Simmeringe und Zündschlosssatz.

Hupe, Funktion nicht geprüft, wird als defekt verkauft. Luftfilter muss man überholen. Zündplatine in guten gebrauchten Zustand. Lampenfassung gebraucht. Ein neuer Kipphebel ist auch dabei.

Desweiteren habe ich noch einen Vergaser mit Gashebel für eine R25/3. Dieser muss gereingt werden und evtl mit neuen Dichtungen versehen werden.

Desweiteren war ein neuer Z Regler in die R25 Zündung verbaut, deshalb auch der umkonstruierte Deckel. Funktion habe nicht geprüft, war nur kurz im Einsatz, weil bei der alten Zündung die Zündspule defekt ist. Vermutlich wurde dieser neu gekauft und nur eingebaut. Teilenummer siehe Bilder.

Preise,

Z-Regler 135 Euro
Vergaser mit Gasgriff 135 Euro
Luftfilter 40 Euro
Hupe 25 Euro

Alle Preise zuzüglich Versand zwischen 2,20 und 5 Euro, je nach Wunsch.

Kleinteile auf Anfrage bzw gegen Gebot per PN.

MfG
David
 

znav


znav

Bilder.

Weitere Bilder in detail möglich.

znav

Bilderwunsch  :poet:

znav

#3
Hupe ist vergeben.

Habe die originale Rechnung von den Regler von 22.09.1982 gefunden, diese ist mit dabei.

znav

Regler ist weg. Alles andere noch da.

znav

#5
Zündschlossteile sind weg.

Wenn jemand was wirklich will, soll er bitte Anrufen 01754221154, weil es bei den letzten Verkauf ein paar Komplikationen gab. Der Rest des Motorrades ist bis jetzt auch noch da und kann evtl komplett erworben werden. Brief dabei und nummerngleich.

MfG
David

znav

also es sind noch alle Teile da. Es sind noch zwei Fussrasten dazugekommen für den Beifahrer original Denfield.

Vielleicht kann mir jemand sagen für das das Lager und der große Simmering ist.

Wäre super.

Mfg
David

znav

neue Fotos von Teilen.

Luftfilter 25 Euro muss restauriert werden.
Stößelstangen ein paar 25 Euro. schauen neu aus, war auch eine originalverpackung dabei.
Fussrasten 25 Euro.
Lampenhalter 20 Euro.

Alle Preise + 5 Euro Versand.

Bei Interesse melden.

znav

Hinweis.

Es sind zwei paar Stößelstangen.

rolf


Fastnachter

Stell dich nicht so an, kann man doch ganz leicht umrechnen...
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

znav

#11
Zitat von: rolf am 17 Mai 2011, 20:47:53
Oh....7 1/16" lang?

Naja, Rolf ist auf meckerkurs heute, schau mal auf die obere scala. circa 18,3 cm.

Achja, Gasgriff ist weg.

Fastnachter

Ja aber gerade bei den Stösselstangen wäre ein absolut genauer Wert schon interessant da man dann genau weiß, ob und wie viel sie verschlissen sind, da der "Neuwert" ja bekannt ist.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

rolf

Nicht nur das...wer von uns weiß denn wieviel 7 x/XX Zoll sind (in metrisch)?....auf Anhieb?
MECKERKURS??? PURSCHE! ;D

znav

ich weis ned was sie neu haben. die haben alle jeweils 183 mm, ich lege mich aber nicht auf zentel fest.

znav


znav

Alle Teile sind noch da.

Möchte sie nicht in Ebay reinsetzen. Sondern eigentlich nur hier verkaufen.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge