2 Metzler ME 22 DOT (3603)

Begonnen von Walter1953, 14 April 2011, 19:08:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Walter1953

Hallo Gespannfahrer, ich habe hier 2 "neue" Reifen 3,25x18 meistbietent zu vergeben, siehe Betreff.

Habe mir die Reifen im Herbst 2004 gekauft und wollte damals mit der Renovierung meiner R25/3 anfangen. Da ist mir aber immer wieder etwas dazwischen gekommen.
Habe jetzt begonnen, brauche aber noch eine gewisse Zeit bis sie vom Stapel läuft.  :schrauber:
Anfrage über das Forum. Ja und ich weis, das Gespanne in der Regel 3 Reifen brauchen.

Gruß Walter

Walter1953


berndr253

Hallo Walter,

die Reifen sind ja nun 8 Jahre alt und sind eigentlich schon recht alt. Dieser Reifen kostet neu zur Zeit zwischen 35 und 40 Euro - so preiswert kann ein Gebrauchter ME 22 eigentlich nicht sein

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Walter1953

Zitat von: berndr253 am 14 April 2011, 19:34:06
Hallo Walter,

die Reifen sind ja nun 8 Jahre alt und sind eigentlich schon recht alt. Dieser Reifen kostet neu zur Zeit zwischen 35 und 40 Euro - so preiswert kann ein Gebrauchter ME 22 eigentlich nicht sein

Grusz

Bernd

Du hast schon recht, aber zum in die Tonne kloppen sind sie mir eigentlich zu schade, es geht mir ja auch nicht ums Geld. Ich dachte nur das Gespannfahrer immer etwas Abgelagertes wollen. War vielleicht auch nur früher so.

Gruß Walter

berndr253

Hallo Walter,

wollte Dir auch nicht unterstellen, dass Du hier "Unredliches" tun wolltest!  :D

Bernd
Leben und Leben lassen

rolf

Zitat von: Walter1953 am 14 April 2011, 19:08:30
Hallo Gespannfahrer, ich habe hier 2 "neue" Reifen meistbietent zu vergeben, siehe Betreff.

Habe mir die Reifen im Herbst 2004 gekauft und wollte damals mit der Renovierung meiner R25/3 anfangen. Da ist mir aber immer wieder etwas dazwischen gekommen.
Habe jetzt begonnen, brauche aber noch eine gewisse Zeit bis sie vom Stapel läuft.  :schrauber:
Anfrage über das Forum. Ja und ich weis, das Gespanne in der Regel 3 Reifen brauchen.

Gruß Walter


Eigentlich immer nur einen : Hinten!

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge