R 50S Ventildeckel

Begonnen von rolf, 13 Februar 2011, 10:44:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf

Hallo,
verkaufe 50S Ventildeckel, 3 Stück, normaler Verschleiß (hier ein bißchen von der Rippe weg, dort mal geschliffen...aber einbaufähig)
Sehr selten, da nur die 50S diese Form hatte , wesentlich flacher wie die /5, Dichtfläche wie Tourenmodelle, außen aber wie 69S (die eine andere Dichtfläche haben)
120€ incl. Porto
Bei Nichtgefallen zurück (minus Porto!)
Rolf

rolf



Heiko

#1
Du alter Schlingel,

schwupps hat sich einer eine R 50S zugelegt, tauchen bei Rolf auf einmal Teile auf!  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

cledrera

Und weshalb ist das erwähnenswert?
Suchst Du Zündkerzen für die R26?

Ritsch&Weg
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

rolf

Soviel Spaß bringt mir das anpreisen auch nicht....ich preise doch meine Sachen nur des Schreiben willens einfach ins Blaue hinein an....2. fällt mir dann meistens ein das ich ja noch etwas dafür rumliegen habe.

Similar topics (2)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge