R24 Motor zu tauschen

Begonnen von kraft, 31 Januar 2011, 09:53:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kraft

Hallo zusammen,

ich hab noch einen R24 Motor übrig.
Die Nummer lautet 206 805.

Tausch gerne gegen R27 Teile.

Mir fehlen noch:

Limadeckel R27
Stirndeckel R27
R27 Schutzblech vorne
R27 Vorderrad
Lenkerblinker ( Ochsenauge )
Lenker flach R27
Fahrersattel R27 mit Unterbau und Feder
Hilfsgepaecktraeger BMW R 26/27

und Anschlußverstrebung 4er Punkt am Lenkkopf für R27, mit Flachbolzen für Steib S250

Macht mal ein Angebot

Danke
Axel
ein Zylinder reicht doch um von a nach b zu kommen... und die Landschaft überall

kraft

ein Zylinder reicht doch um von a nach b zu kommen... und die Landschaft überall

ger

hallo, ich hab noch son gepäckträger rumliegen, alt und verrostet, aber komplett :-)
was willstn ausgeben?

grüße

kraft

Hi,

Super, was willst Du haben ?

Send mir bitte eine Preisvorstellung und ein Bild an info@saeckle.de

Danke
Axel
ein Zylinder reicht doch um von a nach b zu kommen... und die Landschaft überall

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge