Kleine Bretagne bis Grosse Bretagne und zurück in 3 Tagen

Begonnen von Iber, 09 September 2010, 17:11:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iber

Hallo Einzylender Tourer

Ich hatte leider kein Zeit während Ferienzeit ein R27 Tour zu machen (Kindern, famille usw..) :\'(

So, lezte Woche sollte ich für mein Job von Rennes (kleine Bretagne) nach Execeter (Grosse Bretagne) fahren
Kleine Bretagne bis Grosse Bretagne und zurück in 3 Tagen und 700 kilometern:

Mittwoch 17h00 -18h30  Rennes-saint Malo : 80 km und dann auf dem Ferryboat bis Poole
Donnerstag 02h30 - 05h00 Poole -Exceter : 120 km ganz allein bei Nacht (ohne Regen)
dann Arbeit Donnerstag Morgen (nicht frish der Kerl, aber froh ;D) bis Freitag Mittag
Freitag: 13h00 - 23h00 Dartmoor Tour (see Bild im Moorgebirge) : 280 km
ferry am Nacht in Plymouth (see bild2  die R27 auf erster Lignie...) , Wisky Einkauf auf dem ferry
Samstag 8h00- 12h00 Roscoff-Rennes: 220 km

Dieses Arbeittour hat den Ferien verlängert! auch Einzelleinzylendertour muss man auch jedesmal, dass es möglich ist, tun!
tschüss  Iber
R27 Fahrer seit 1986, fahre auch Terrot, Motobécane(2Tack von der 70er) und Vélosolex (meine einzige Rennmaschine...siehe http://www.rocknsolex.fr/..!).

Iber

R27 Fahrer seit 1986, fahre auch Terrot, Motobécane(2Tack von der 70er) und Vélosolex (meine einzige Rennmaschine...siehe http://www.rocknsolex.fr/..!).

cledrera

Vive la france,
vive la Einzylinder,
vive Iber

et jusqu'à il ya 1100 km Edersee.

Bon Route

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

rolf.soler

Ah, bravo !  (mais que est-ce que tu as mangé en Grande Bretagne.... ;D )
Hast Du die Lenkung auf rechts umgebaut für Linksverkehr ?

Heiko

Sauber,

schön das Notwendige mit dem Angenehmen verbunden! Herrlich!  ;D  ;)


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Iber

Zitat von: rolf.soler am 10 September 2010, 00:33:03
Ah, bravo !  (mais que est-ce que tu as mangé en Grande Bretagne.... ;D )
Hast Du die Lenkung auf rechts umgebaut für Linksverkehr ?

Essen war wircklich nicht schlecht!...MintLamb, Creamtea, Smockedsalmon...und Bier von Fass sind OK, ...ôlalalâ... gefärlische Strasse ...auf einem deutschen Forum, Internationalbiervergleich..euh...i' mog' auch (hoch?) sehr boyirische Pils, :prost: burp...

Lenkung? nee..., aber guckt mal den Rückspiegel an: warum glaubst du dass es hunten den Blincker wie auf ein Kaffeeracer steht? (um wie ein Norton auszusehen? ôh nein...ich will kein öl verloren)
Antwort: ein Linksrückspiegel im normal Einbau kann rechts stehen,.. aber hunten den Blinker (du siehst gar nicht, aber für den ängländer Gendarme ist es OK)...du brauchst ein n°13 "ängläder Schlüssel" (man sagt "clef anglaise" in französchisch..auf deutsch weiss ich nicht): auf der Infahrt, als wir den Ferry erwarteten, hat ein italian suzuki Pilot nicht geblaubt: man konnte mit so einem Motorrad reisen, und Rückspiegel kann man dazu rühren...danach, Was am Wichtigsten ist, ist links zu fahren,.. ich habe den 2ter Tag eine grosse Dumheit gemacht..Sorry zu dem Lastwagenfahrer...ich danke him sehr!

1100 km bis Edersee (X 2! meine R27 ist nicht zu verkaufen..) , ist schon ein schöne Fahrt...man braucht Zeit... aber warum nicht: zwei R25 machen im Moment den Tour de France des motos anciennes (vor bj1960): mehr als 4000km in 3 wochen :bike:: ohne EPO aber mit Rotwein; ich werde ein skan den Artikel in "laVie de la Moto" für Ihnen machen..

ja es war sehr angehnem, aber ich mache so was nicht sehr oft! ich dürfte! 

frage: Während der Reise habe ich mein Blinkeranschalter zerstört :-\\: wo kann man es finden, gibt es neue Teile davon? weil der Plastik sehr alt war, ich dachte wenn es alt wie meine ist, wird es schnell gleich sein?
tschüss  Iber



R27 Fahrer seit 1986, fahre auch Terrot, Motobécane(2Tack von der 70er) und Vélosolex (meine einzige Rennmaschine...siehe http://www.rocknsolex.fr/..!).

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge