Verkaufe Gabelstandrohre R 25/2

Begonnen von Heiko, 01 September 2010, 09:56:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiko

Hi,

verkaufe hier gute Gabelstandrohre für eine R 25/2.

2x Äußeres Rohr mit Verkleidung
2x Inneres Rohr mit Klemmfäusten
1x Feder

Würde gerne 150 Euro dafür haben  ;) ...bevor einer meckert, bedenkt daß diese Teile (und nur diese!) bei den Händlern rund 750 Euro kosten!!!


Antworte übrigens erst in acht Tagen, da gleich mein Flugzeug nach Griechenland geht!!!  :ade: ;D


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

So...habe ich bedacht...und mecker trotzdem!! Und nu? ;D

Jürgen 57


rolf


cledrera

#4
ZitatTheo, wir fahr'n nach Lodz.
Steh auf, Du altes Murmeltier,
Bevor ich die Geduld verlier.
Theo, wir fahr'n nach Lodz.
Theo, wir fahr'n nach Lodz.


Das Obige?  ;D
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

BenW

Zitat von: Knut am 02 September 2010, 07:51:49
Alteisen!
Plunder und vergammeltes Zeug. Die eigene Mülltonne ist schon voll, die Urlaubskasse leer und dann den Schrott hier anbieten, wa?
Widerlich!

Knut

P.S.: Erinnert mich einer daran, den Beitrag am nächsten Mittwoch wieder zu löschen?

Ja Clemens, Knut meinte den o.g. Beitrag...  ;D  ;D  ;D

Grüsse, BenW

rolf


Stefan

The evil is always and everywhere!

rolf

Vom Sinn her ....nur!

Du alter Deutschleerer!

cledrera

#9
D&W
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Stefan

The evil is always and everywhere!

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

† Knut


rolf


† Knut

Gar NICHT - BenW, der Penner!, hatte mich zitiert - und DAS ist noch drin - und DEIN Löwenjunges hat es gemerkt.

Egal, den Plunder will sowieso keiner haben - Alteisen... verrostetes  ;D

Knut

rolf


BenW

Zitat von: Knut am 08 September 2010, 20:20:02
Gar NICHT - BenW, der Penner!, hatte mich zitiert - und DAS ist noch drin - und DEIN Löwenjunges hat es gemerkt.

Na, da habe ich das Zitat wohl zu spät löschen wollen... ;) Clemens und Rolf waren schneller, dumm gelaufen. Aber 'Penner' akzeptiere ich nur in Zusammenhang mit 'er hat verpennt, es wieder zu löschen', sonst nicht, Knut:   :wikinger:

Grüsse,
BenW

P.S. Soll ich es trotzdem noch löschen??

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

cledrera

Das hätte ich schon wegen Knut gepostet!  ;D

D&W
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

† Knut

Zitat von: Heiko am 20 September 2010, 10:04:47
Verkauft!

Quatsch,


Es war wieder Platz in der Tonne? Deckel auf, 25/2 Gabel rein, Tonne wieder zu! Endlich weg der Plunder - Alteisen... verrostetes! 

Knut

Stefan

The evil is always and everywhere!

† odeon8

Braucht sie nicht.
Die hat doch ein tolles Fahrgestell . . .

Thomas M(acho)  ;D
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Heiko

Zitat von: Knut am 21 September 2010, 07:16:54
Quatsch,


Es war wieder Platz in der Tonne? Deckel auf, 25/2 Gabel rein, Tonne wieder zu! Endlich weg der Plunder - Alteisen... verrostetes!  

Knut

Unentspannt?  :Frage: Was macht eigentlich deine 27?  ;D

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

† Knut

Wieso? Biste neidisch, weil ich 2 Moppeds habe, die fahren?

Nee, im Ernst - alles paletti. Strudelnde Ölquelle gestoppt (da war ich schneller als BP), alles ist dicht und fährt einigermaßen. Kommt zwar noch nicht wieder an die Leistung wie vor der Motorrevision ran - is' ja auch noch nicht gänzlich eingefahren, aber das kommt noch. Ich meine auch, daß da ein bisschen viel Luft aus dem Entlüfter rauskommt. Mal weiter beobachten.
Ach so, nen Platten hatte ich noch just vor der "Moorburger Ausfahrt". Das war schade.

Knut

.... habe gerade wieder die R25/2 bei mir gehabt - ooochh, ist die schick!! Ich wünsche dem derzeitigen Besitzer auch weiterhin, dass er bei bester Gesundheit bleibt....

Heiko

Dann ist ja gut... habe übrigens 3 Mopped´s die fahren!  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

mekgyver

#25
Zitat von: Knut am 21 September 2010, 07:16:54
Quatsch,


Es war wieder Platz in der Tonne? Deckel auf, 25/2 Gabel rein, Tonne wieder zu! Endlich weg der Plunder - Alteisen... verrostetes!  

Knut

Hätt' ich aber gemerkt, denn die Alteisentonne steht ja bekanntlich bei mir ... hat nix gescheppert  ;D

Gruß mek  :schrauber:
... 73er-Gang

cledrera

War ja auch eine Schleichergabel.  ;)

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

rolf

Zitat von: mekgyver am 25 September 2010, 00:33:17
Hätt' ich aber gemerkt, denn die Alteisentonne steht ja bekanntlich bei mir ... hat nix gescheppert  ;D

Gruß mek  :schrauber:

Wie...steht bei dir?...ich denke die fährst du? :-*

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge