R24 Lampe mit Seilzug-Abblendschalter bei ebay

Begonnen von Kompressor_Peter, 14 Februar 2009, 08:23:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kompressor_Peter


Kompressor_Peter



oldtimerschuppen

hinter so einem Seilzugabblendschalter-Tei bin ich schon lange her....danke für den Link.... :blumen:

Gruß Claudia

surprise

hallo, ich suche einen Scheinwerfer für ne 25/2,hat einer so was?
habe einen für ne 25/3 abzugeben

mfg rollo

Kompressor_Peter

Hallo Rollo,

glaube wir haben noch einen im Keller liegen.
Mache morgen ein paar Fotos und dann per mail....
Vielleicht können wir ja tauschen.

Viele Grüße,
Kevin

surprise

Hallo Kevin

Das wäre super,wenn du in deinen Keller gehst schau mal ob du noch ne Tankklappe und einen Lima deckel hast für meine R25/2, R26 paßt aber auch
ich hätte noch einen super guten Tank ohne rost und so R25/0 anzubieten

rollo


Kompressor_Peter

Hallo Rollo,

wir waren gestern im Keller. Leider ist keine unserer Lampen von einer 25/2 (hätten wir Stein und Bein geschworen).
Limadeckel sollten von der ganzen 25er-Reihe passen. Vor ein paar Tagen ist ein verchromter für insges. 25,- € verkauft worden.

Viele Grüße,
Kevin und Peter

surprise

Hallo Kevin und Peter

Erst mal danke für die Mühe,ich hab noch eine anfrage bei nem anderen laufen.
Wenn alles nicht klappt kann ich die vom Kollegen hier im Forum nehmen.
Das problem ist der ist so verbastelt oben großes loch im Lichtschalter aber wenn alle stricke reißen?
Den  deckel für 25 euro hab ich glaube ich erworben.(Ich brauch aber noch einen,ich restauriere ja auch eine 25/2-25/3und eine 27)

rollo

Taz

Hallo Rollo.

Du scheinst ja doch einige Maschinen zu haben...nachdem das mit dem Antworten jetzt so prima klappt, würde ich mich freuen, wenn Du Dich kurz vorstellen würdest...geht den anderen bestimmt auch so :)

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

surprise

Hallo Tas
Ich werde es versuchen,bloß mit Bilder wird es schwer werden?

rollo

rolf

#9
Lege die Kisten doch auf einen Scanner!
Rolf I(mmer zu helfen bereit!)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge