Teilelager abzugeben

Begonnen von znav, 27 September 2008, 20:16:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

znav

Hallo, würde ein komplettes Teilelager abgeben, es ist eine R25/3 komplett vorhanden ein zweiter neuer Rahmen, mit einer kisten Neuteile und ein haufen ersatzteile. ca.50 kg. Wer Interesse kann sich melden, am besten anschauen und alles mitnehmen. PLZ 83734 Hausham 01754221154. Wer ernsthaftes Interesse hat kann sich melden.

znav


Kompressor_Peter

Hallo,

das ist uns etwas viel. Wenn Du aber auch Einzelteile verkaufst und noch einen Beifahrersitz für die Kotflügelmontage hast, schick doch bitte ein Foto und deine Preisvorstellung.

Vielen Dank,
Kevin und Peter

znav

habe nur einen originalen für die Gepäckbrücke. Der wird dir nicht helfen oder?

Kompressor_Peter

Leider nein!
Trotzdem vielen Dank,

Peter und Kevin

znav

Verkauft, bitte keine Anfragen mehr. Danke

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge