R25/2 ORIGINLGESPANN mit LS250 Steib voll restauriert

Begonnen von bake, 23 August 2008, 10:29:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bake

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich mich kurz vorgestellt habe, hier das gute Stück, welches ich anbieten kann:

BWW R25/2 GESPANN mit ORIGINAL STEIB LS 250, Zustand 1-, 250 ccm, 13 PS, TÜV210, Traumzustand, nach kompletter Restaurierung erst 800 km gefahren, 3. Besitzer, total rostfrei einschließlich Speichen, GEL- Batterie im Original BOSCH-Gehäuse, wahlweise auf elektronische Zündung umrüstbar (Teile vorhanden), Persenning für Seitenwagen, Teppiche innen, gepolsterte Seitenverkleidung, ALLES ORIGINALTEILE, Birnen, Reflektoren BOSCH neu, mit Kettenspanner u.v.m.,
F.P. 6.500,00 €

FOTOS per Email: bake@centurymedia.de   

Ich werde in Kürze auch ein paar Fotos posten, ist echt schnuckelig das Motorad.

LG

Christian

bake


bake


christophsky

Hi Bake,

macht nen ordentlichen Eindruck - aber sechseinhalb ist wohl n bischen fett  :box2:

Versuchs lieber mal bei Mobile.de

C
"And, in the end, the love you take/ Is equal to the love you make." JL

Heiko

Zitat von: christophsky am 27 August 2008, 09:37:42
aber sechseinhalb ist wohl n bischen fett  :box2:

Seh ich nicht so... wenn sie so gut läuft wie sie aussieht. Eine gute Solo R 25/2 und dann noch ein passender Seitenwagen dazu ergibt sicherlich denselben, wenn nicht sogar einen höheren Preis, wenn man beide Sachen extra kauft. (und dann noch zusammen bauen muß)


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Karl

@ Christophsky:

... findest du?  Hab allein in die Restauration meines LS200 3.500 Okken gesteckt. Von meiner /0 ganz zu schweigen...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

christophsky

@ Karl - ist Dein Steib der jetzt aus purem Gold  :P

Schau mal hier nach:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=71704125

ich denke das ist ein faires Angebot - selbst wenn man nochmal nen Tausender reinsteckt - passt es noch (Natürlich ohne LS200)!

oder Du nimmst das ...

BMW R 25 "Beiwagen Steib LS 200"

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=23010756


Gruss

Christophsky
"And, in the end, the love you take/ Is equal to the love you make." JL

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

christophsky

Technik ...  :kotz: die begeistert ...

das war der Empfehlen LINK vom Inserat  :lol:

versuchs mal bitte unter:
1: www.mobile.de
2: Mopeds
3: Gespann auswählen
4: BMW auswählen
5: R 25 - rechts daneben eingeben

in der Liste sind ein paar drinnen.

Gruss

Christophsky
"And, in the end, the love you take/ Is equal to the love you make." JL

bake

mein Schwiegervater ist ein Pedant und Perfektionist, das ist allles 1a und ich denke auch ein fairer Preis.

Hier noch ein Bild, weiter Detailfotos per email.

LG

Christian

Fastnachter

Hi Christian,

Sieht sehr schön aus. Wenn sie technisch fit ist lass dich da nichtmehr groß runterhandeln. Das Geld ist sie wert meiner MEinung nach. Die einzigen Dinge die mir aufgefallen sind: Felgen falsch lackiert (silberner Streifen in der Mitte fehlt) und die Federhülsen hinten oben sind Alu poliert original. Limadeckel könnte schwarz oder silbern sein, das kommt auf die FGNr. drauf an. Aber ist ehrlich gesagt auch nebensächlich.

Gruß und viel Erfolg beim Verkauf dieses schönen Gespanns,

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge