Hinterradkotflügel R25/3 und Klappteil R26

Begonnen von Risky, 06 März 2008, 10:47:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Risky

Bei den Vorbereitungen für den Lackierer habe ich gestern (nach über 20 Jahren) gemerkt, dass Hinterradkotflügel und Klappteil nicht zusammengehören... :\'(

Der Hauptkotflügel ist, wie gesagt, von der /3, aber ziemlich vermackt und muss aufwendig gespenglert werden.
Das Klappstück ist von der R26 und in besserem Zustand, hilft mir aber nicht viel  :(.

Ich habe in den sauren Apfel gebissen und mir einen neuen Kotflügel bestellt und gebe die alten Teile ab

Wer sie haben will, bitte bei mir melden.

Thilo
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

Risky

Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

Peter

Hi Thilo,
habe Interesse an den Altteilen, schicke mir ne PM oder rufe an 017665013269
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Heiko

Mist, Mist Mist! Ich will das R 26 Klappteil... Peter, das diskutieren wir am 17.03.2008 in Coburg aus (hab versucht dich anzurufen).


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

sigi_rs

 ::)
nenn mir einen Menschen auf dieser Welt, der das Klappteil nicht möchte!

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!

Aber ich habe ja jetzt eins. Muß nur entsprechend Arbeit reingesteckt werden. :schrauber:

Viele Grüße,
Jörg

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

sigi_rs

...ich habe gerade meine Frau gefragt, die braucht das Klappteil auch nicht. Unverständlich!

Rütz

...nicht daß sie noch Kanzlerin werden will! ::) ;D
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

sigi_rs

Ist sie schon, ist sie schon.

Familienkanzlerin! ;D

...und Finanzministerin. Gut, daß ich einen zweiten Wohnsitz in Liechtenstein habe. :lol:

Viele Grüße,
Jörg

Risky

Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

sigi_rs

Selten warscheinlich nicht, aber in besserem Zustand! Meins besteht leider zur Hauptsache aus Löchern, die erstmal mühselig geflickt werden müssen. Dies ist allerdings noch besser als der Zustand meines ersten Klappteils. Das haben die Vorväter leider knapp unter den Streben abgeschnitten, um etwas windschlüpfriger zu werden. :kopfhau:

Viele Grüße,
Jörg

rolf

#10
Zitat von: sigi_rs am 06 März 2008, 16:59:08
Ist sie schon, ist sie schon.

Familienkanzlerin! ;D


Viele Grüße,
Jörg
Kanzlerin des Herzens  :-*

sigi_rs

Das hast Du schön gesagt, Rolf.

Wenn ich so könnte, wie ich wollte...
Aber ich muß da vorsichtig sein, meine Frau ist Fechterin und das piekst immer so, wenn ich mal nicht spure! :lol:

Viele Grüße,
Jörg

cledrera

@ Jörg
sei froh, dass die Dame nicht mit dem Säbel ficht,
da bleibt es nämlich beim pieken nicht;
und hast du eine wie meine,
da helfen keine schnellen Beine,
da dieselbe vorzugsweise,
im Sturzflug angreift, oh sch...

cledrera (naher Verwandter von Troubadix)
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Dennis

Zitat von: sigi_rs am 06 März 2008, 12:32:53
...ich habe gerade meine Frau gefragt, die braucht das Klappteil auch nicht. Unverständlich!

Immer wenn ich hier derartige Kommentare lese frage ich mich, warum ich nicht öfter hier rumstöbere...  :lol:

Na ja, wird wohl daran liegen, dass mein /3-Projekt gezwungenermaßen weiter auf Eis liegt. Aber umso mehr freue ich mich auf das Ederseetreffen...  :D

Es grüßt euch
Dennis
Chrome won't bring you home!

sigi_rs

Schön, mal wieder von Dir zu hören!
Du machst Dich ja recht rar zur Zeit. Mit dem Edersee geht's klar? Das ist ein Wort! :saufen:

Viele Grüße,
Jörg

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge