Antrieb R26 Beiwagenübersetzung 26:5

Begonnen von letseid, 15 Juni 2006, 21:38:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

letseid

Biete Antrieb für R26/R27 mit Seitenwagenübersetzung zum Kauf an (€ = VHB).
Der neue Radsatz wurde vor ca. 1000 KM von Fachwerkstatt eingebaut und eingestellt. Alle Lager und Dichtungen dabei ebenfalls erneuert.
Rechnung liegt vor. Verkauf wegen Rückbau auf Solo, da Beiwagen an andere Maschine montiert wurde.
Zustand gut-neuwertig.
Evtl. Inzahlungnahme von funktionstüchtigem Solo- Antrieb möglich.
Habe auch neuen Tacho mit entsprechender Wegdrehzahl dafür sowie Hilfsrahmen und oberen Anschluß.

Kontakt unter 04541/840658 oder d.diestel@t-online.de

Dirk

letseid


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge