Verschenke Fußrasten-Gummis

Begonnen von Pfannen-Meister, 21 März 2006, 15:06:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pfannen-Meister

. . . wie leicht man doch mit wenigen Worten Aufrufe sammeln kann  ;D

Nein, jetzt aber Spaß beiseite - habe beim Kauf meiner Maschine zwei nagelneue Fußrasten-Gummis dazu bekommen, die aber auf keinen Fall an eine R25/0 gehören dürften:

- nahezu rechteckige Grundform (3,8 x 4,5 cm) mit aufgeprägten Rillen
- innen Sechskant zum Aufstecken auf die Metall-Fußrasten
- BMW-Logo un

Wer kann so etwas gebrauchen ? Verschenke die beiden Staubfänger . . .

Ciao
Matthias
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Pfannen-Meister


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

† odeon8

Hi Pfanni,

kann ich gebrauchen - habe meine Gummis letztes Jahr an den Edersee-
Kurven doch recht abgewetzt...

Porto wird natürlich erstattet !

Thomas (Adresse per eMail unterwegs)
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Heiko

Ja das nenn ich Nächstenliebe...  ;D ;D ;D :D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

[
kann ich gebrauchen - habe meine Gummis letztes Jahr an den Edersee-
Kurven doch recht abgewetzt...


ich dachte das war Mek? Zumindest die rechte Seite? ::)

† odeon8

Hallo Pfanni,

Gummis eingetroffen - schauen supi aus, müssen nur noch aussen "rund" gemacht werden,
---> fertig für den  :bike: Edersee.

Dort sodann: Flasch´ Freibier an Dich !  :saufen:

Nochmals merci vielmals  - Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Pfannen-Meister

Moin, moin Thomas !

Freut mich, wenn´s Dir hilft und mir hat´s geholfen, weil jetzt wieder ein Platzräuber weg ist  ;D

Ich hoffe mal, daß ich´s zum Edersee schaffe, allerdings nicht mit der Ollen, denn die ist bis dahin nicht fertig. Gehe mal davon aus, daß ich wenn dann mit dem Auto komme - ob da wohl jemand noch ein Plätzchen auf seinem Motorrad oder in seinem Seitenwagen zum Mitfahren hat  ???

Ciao Matthias
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

kruemel

ich hätte da noch zwei weitere fahrzeuge in der garage... mit dem roller wärest du doch richtig motorisiert...?
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Pfannen-Meister

na, dann doch wenigstens meine NSU Quickly - die ist auch nicht wesentlich schneller als dein roller  ;D  aber dafür doch zumindest stilecht  :juhuu:

aber das kann ich euch doch nicht antun, daß ich euch damit an der kleinsten steigung zersäge  ;)
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

kruemel

hey... die 125er kommt da logger mit... läuft bei mir so bis 120km und kommt auch am berg gut mit. war ja nur ein angebot...

kruemel d(er sein angebot hiermit zutiefst beleidigt zurückzieht)  :beleidigt:

PS: 2004 bin ich auch mit der honda gekommen, maßlos überladen und es hat trotzdem spaß gemacht... aber wenn du mit dem auto kommst, habe ich ja einen zeltträger gefunden (;-)=, damit kannst du mich wieder gütlich stimmen...)

stop
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Pfannen-Meister

#9
oh  :o - und ich hatte das mit dem Roller als Scherz aufgefaßt weil ich dachte, daß wäre ´ne 50er Zwiebacksäge

darf ich dich zur "vorab-wieder-gut-machung" zum nächsten stammtisch mitnehmen, wenn du denn nicht in braunschweig bist   :Frage:

habe nämlich das problem, daß ich am 16.06.2006 keinen urlaub bekomme  :kotz:  edersee 2006 ist irgendwie nicht mein thema
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge